- Joined
- Oct 3, 2021
- Messages
- 361
Hey, vorab möchte ich sagen, dass ich niemanden angreifen möchte und ich weiß das jeder Admin in seiner Freizeit das hier macht. Als Ex Admin weiß ich das Genau. Ich weiß auch das es nicht jeder Admin ist aber es spiegelt halt das gesamte Team wider. Es soll auch keine Hetzte oder schlecht reden sein. Ich möchte hier meine Meinung und Probleme aus meiner Sicht Spiegeln und Vorschläge bzw. um Verbesserung bitten.
Ich habe aufgrund von Wunsch der Spieler die mir ihre Ticket Verläufe / Screens zur Verfügung gestellt haben ihre id so wie sehende Namen/Gelder unkenntlich gemacht.
Ich weiß auch das ich nicht der sauberste Spieler bin und ich hab Sachen gemacht die man im Nachhinein bereut. Aber ich bitte es neutral zu behandeln.
Hallo liebes GrandRP DE03 Team
1. Der live Support von den Admins
In der Letzten Zeit (letzten Monat gehen) ist mir und weitern Spielern aufgefallen das der Live Support massiv nachgelassen hat wie in der Vergangenheit. Bei DM, VDM/CR, HQ Raids / 40er / Bizwar Massen Killen. Die Admins brauchen 5 Minuten oder sogar noch länger. Aus meiner Sicht sollten solche Tickets im Fokus sein und so schnell wie möglich bearbeitet werden. Mir ist bewusst das Admins nicht überall sein können aber es ist so das Admins eher den Fokus haben Tickets zu machen, wo man nichts machen muss z.B wo eine Person Stuck ist. das man da eher hingeht, anstatt sich DM anzuschauen.
Situation vor 40er:
Verbesserungsvorschlag bei sowas sofort zu reagieren und auch die Leute zu revien
Allg. fälle wo man live Support gebraucht hätte
imgur.com
Situationen wo Admins sofort zur Stelle sind.
imgur.com
imgur.com
imgur.com
imgur.com
2. Inoffizielle Reglungen
zu inoffiziellen Regeln meine ich z.B die Regel für 40er wo man inken darf und wo nicht. Viele Spieler haben keine Ahnung davon, weil es im Leader Chat der Inoff Fams steht entweder sollte man das für alle Spieler offiziell mal Ankündigungen oder (Mein Vorschlag) eine Abstimmung machen ob Die Leute mit den regeln noch zu Frieden sind, weil wenn ich mal De01 als Beispiel nehme da kann man an so vielen Orten inken die auf DE03 verboten wurden. (ist für Interesse der Spieler)
Kleine Anmerkung: wenn man solche Regeln einführt, sollte man auch Support zur Verfügung stellen (Proofs)
imgur.com
3. Das Forum
Im Großen und Ganzen läuft aus meiner sich das Forum gut es gibt kleine Sachen wie das an manchen tagen, die Tickets von neu zu alt bearbeitet werden aber im Großen und Ganzen ist das sonst top. Worum ich noch eine Bitte habe radikal Leute im Forum zu warnen, wenn sie offtopic unter Tickets schreiben, um es endlich mal zu unterbinden das sowas in massen passiert.
Abschluss Worte:
Ich bedanke mich für das Lesen dieses Tickets und Danke auch jeden Admin das er überhaupt den Spielern hilft. Es gibt auch viele Admins, die mich kennen, mit den ich auch gut bin nimmt es mir bitte nicht übel.
Ich möchte nochmals sagen, dass ich keine Admins angreifen möchte mit diesem Ticket. Ich möchte nur auf ein Problem aufmerksam machen und würde mich auf eine Antwort Freuen mit einer kleinen Sicht der Administrative dazu. Es wäre sehr schade, wenn das Ticket einfach auf rejecet im Archiv landet.
Ich habe aufgrund von Wunsch der Spieler die mir ihre Ticket Verläufe / Screens zur Verfügung gestellt haben ihre id so wie sehende Namen/Gelder unkenntlich gemacht.
Ich weiß auch das ich nicht der sauberste Spieler bin und ich hab Sachen gemacht die man im Nachhinein bereut. Aber ich bitte es neutral zu behandeln.
Hallo liebes GrandRP DE03 Team
1. Der live Support von den Admins
In der Letzten Zeit (letzten Monat gehen) ist mir und weitern Spielern aufgefallen das der Live Support massiv nachgelassen hat wie in der Vergangenheit. Bei DM, VDM/CR, HQ Raids / 40er / Bizwar Massen Killen. Die Admins brauchen 5 Minuten oder sogar noch länger. Aus meiner Sicht sollten solche Tickets im Fokus sein und so schnell wie möglich bearbeitet werden. Mir ist bewusst das Admins nicht überall sein können aber es ist so das Admins eher den Fokus haben Tickets zu machen, wo man nichts machen muss z.B wo eine Person Stuck ist. das man da eher hingeht, anstatt sich DM anzuschauen.
Situation vor 40er:
Verbesserungsvorschlag bei sowas sofort zu reagieren und auch die Leute zu revien
Allg. fälle wo man live Support gebraucht hätte
imgur.com
Situationen wo Admins sofort zur Stelle sind.
imgur.com
imgur.com
imgur.com
imgur.com
2. Inoffizielle Reglungen
zu inoffiziellen Regeln meine ich z.B die Regel für 40er wo man inken darf und wo nicht. Viele Spieler haben keine Ahnung davon, weil es im Leader Chat der Inoff Fams steht entweder sollte man das für alle Spieler offiziell mal Ankündigungen oder (Mein Vorschlag) eine Abstimmung machen ob Die Leute mit den regeln noch zu Frieden sind, weil wenn ich mal De01 als Beispiel nehme da kann man an so vielen Orten inken die auf DE03 verboten wurden. (ist für Interesse der Spieler)
Kleine Anmerkung: wenn man solche Regeln einführt, sollte man auch Support zur Verfügung stellen (Proofs)
imgur.com
3. Das Forum
Im Großen und Ganzen läuft aus meiner sich das Forum gut es gibt kleine Sachen wie das an manchen tagen, die Tickets von neu zu alt bearbeitet werden aber im Großen und Ganzen ist das sonst top. Worum ich noch eine Bitte habe radikal Leute im Forum zu warnen, wenn sie offtopic unter Tickets schreiben, um es endlich mal zu unterbinden das sowas in massen passiert.
Abschluss Worte:
Ich bedanke mich für das Lesen dieses Tickets und Danke auch jeden Admin das er überhaupt den Spielern hilft. Es gibt auch viele Admins, die mich kennen, mit den ich auch gut bin nimmt es mir bitte nicht übel.
Ich möchte nochmals sagen, dass ich keine Admins angreifen möchte mit diesem Ticket. Ich möchte nur auf ein Problem aufmerksam machen und würde mich auf eine Antwort Freuen mit einer kleinen Sicht der Administrative dazu. Es wäre sehr schade, wenn das Ticket einfach auf rejecet im Archiv landet.