Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator/Assistant | Diego Ivankov I 68684

Status
Not open for further replies.

Diego Aquila

Player
Player
Information

1. Dein Reallife Name:
Adem

2. Dein Alter: 20

3. Discord Name: thereisnoreason

4. Dein Nickname: Diego Ivankov

5. Deine ID: 68684

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren ein aktiver Spieler auf dem Server. Während dieser Zeit konnte ich sehr viel Wissen generieren und etliche Erlebnisse genießen. Nun würde ich gerne meine gesammelte Erfahrung nutzen, um anderen Spielern zu helfen. Regeln wurden nicht ohne Grund aufgestellt und ich möchte dafür sorgen, dass sich jeder daran hält.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Grundlegend würde ich sagen, dass niemand besser ist. Jedoch kann man über meine Persönlichkeit sagen, dass ich kommunikativ bin und anderen Personen gerne helfe. Außerdem bin ich ein sehr strukturierter Mensch, der sich auch mal seine Zeit nimmt, um am Ende eine vernünftige Lösung zu finden.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin eine selbstkritische Person. Des Weiteren bin ich eine Person, welche sehr direkt gegenüber anderen Mitmenschen ist.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich, denn ich habe meiner Meinung nach alles im RP erreicht, was möglich ist. Ich war in der Leaderschaft des FIB’s unter Harald Sachse, Vize-Leader des LSPD‘s unter Max Spirante und habe auch ab und zu mal die kriminelle Hälfte von Los Santos gesehen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze zwar kein Unternehmen, jedoch wäre ich dazu bereit.

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Ivankov

Leon Shorty

Retired
Player
Hallo Diego,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: ShortByte (LINK zum Chat)

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Leon Shorty

Status
Not open for further replies.
Top Bottom