Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marek Dusan

Player
Player
Joined
Mar 24, 2023
Messages
3
ID: 22332

Name: Marek Dusan

Warum wurdest du gebannt: 1.3 Betrug

Wie lange wurdest du gebannt: 9999 Tage/Perma

Wie lange hast du noch übrig: 9996 Tage

Warum sollten wir das Admin Team Dich entbannen?

Guten Abend liebes Admin Team,
ich bin der Besitzer des Accounts 22332, a.k.a Marek Dusan auf DE03. Mir wurde letzte Woche zugetragen das mein Account mit der Begründung 1.3 Betrug einen Perma-Bann erhalten hat. Ich habe mich über den entsprechenden Sachverhalt informiert und möchte dementsprechend öffentlich und für alle ersichtlich Einspruch einlegen. Ich bitte um eine faire und respektvolle Lösungsabwicklung.

Mein erster Punkt beruht darauf, das ich laut Regelung im RP keinen Scam betrieben habe, sondern dem Spieler ein legitimes Angebot unterbreitet habe, dem er ordnungsgemäß zugestimmt hat.

2. Muss ich zu meiner Verteidigung sagen, das ich in meiner ganzen RP Zeit (~2 Jahre) NIE einen Warn oder Bann kassiert habe und mich immer auf ehrliches und freundliches RP konzentriert habe (kann gerne nachgeschaut werden).

Sollte sich der Herr (Leon_xxx) ungerecht behandelt fühlen, so möchte ich ihm gerne sein volles Geld innerhalb des RP zurückzahlen, um es dort vernünftig zu regeln und ihm weiterhin ein tolles Spielerlebnis ermöglichen zu können. Gerne kann dem ein Admin beiwohnen.

Von diesem Bann habe weder ich noch Herr Leon_xxx etwas, er macht uns beiden das RP kaputt und sollte IC geregelt werden.

Hiermit entschuldige ich mich auch nochmals bei Herrn Leon xxx und hoffe auf eine faire Reaktion eines Admins. Desweiteren verspreche ich, das so etwas bei mir nicht wieder vorkommen wird und ich bereue meine Tat.

Sollte der/die Admin das anders sehen, bitte ich um regelbezogene Darlegung und Begründung meines Banns.

Wie gesagt ich möchte niemandem Schaden und bitte um eine faire und respektvolle Verhandlung.

Mit einer milderen Strafe würde ich mich zufrieden geben ( 60 Tage), da ich einsehe das ich einen Fehler begangen habe und ich eine Strafe dafür akzeptiere, finde die aktuelle jedoch schon etwas zu hart.

Beste Grüße

Marek Dusan
 
Last edited:

James Briggs

Player
Player
Joined
Feb 2, 2023
Messages
3
Marek ist eine echte Bereicherung für das RP auf DE03. Viele schöne Momente mit ihm gehabt und würde gerne auch in Zukunft weitere von diesen Spielerlebnissen erleben dürfen.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,699
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Es war deutlich ein Betrug zu erkennen.
Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,
TJ
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom