Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unfair behandelt, Unnötig im knast! für 180 min!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4131
Players nickname
Mohamed Amir
Administrators nickname
Paul_Libre
Date
Feb 28, 2022
Time
19:42
Proofs
.

Mohamed Amir

Player
Player
Zur aller erst, ich bin echt kein typ der Beschwerden schreibt oder sonst was. Ich wollte nur anmerken das der INGAME Admin Paul_Libre #19 Sehr sehr negativ/unfair supportet.

Ich war im Ammunation davor waren 2 leute.
Es kam zu einem Wortgefecht was sich immer weiter hochgeschaukelt hat und irgendwann ist es soweit eskaliert das er eine Waffe gezogen hat, er hat auf mich gezielt und geschossen...

ich bin darauf hin sofort weggefahren mit meinem BF (Crossbike) , habe dann von weiten gesehen das sie die Waffen weggepackt haben da ich nicht mehr da bin, habe die Situation ausgenutzt um die zu töten... darauf hin wurde ich in den Knast gesteckt aufgrund RDM.

Bei allem Respekt, ich spiele RP schon seit Jahren und es war kein RDM, mir wird jetzt einfach so die zeit weggenommen (3stunden) und dann soll alles wieder top sein? es ist schon sehr belastend und ich bitte an das Team etwas dagegen zu unternehmen.

Ps. RDM = Random Death Match > Ich war der jenige der !Zurück! geschossen hat.

dankeschön! <3

Tom Cloud

Player
Player
Moin Mohamed,

unser Administrator war zufällig in der Nähe und alles was er gesehen hat ist das du mit dem Motorrad angefahren kommst, aussteigst und die Person einfach aus dem Auto schießt. Er hat sich dort auch länger aufgehalten und konnte keine Vorgeschichte feststellen.

Solltest du einen Clip der Situation haben, kannst du diesen gerne einreichen. Ohne Clip muss ich deine Beschwerde allerdings ablehnen.

Viele Grüße,
Cooper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom