Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
143780
Players nickname
Ege Baclava
Administrators nickname
Gerd
Date
Jan 18, 2024
Time
23:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/579187/#post-2102708

Ege21A17

Player
Player
Ich war Höhe SG und hatten einen TV da ich sah das grov ler auf Mich zu rannten habe ich meinen PDA gezogen vor Angst und man sieht’s auch auf dem Clip das ich den PDA früher gezogen habe nicht da wo auf mich gezielt wurde, die Grovler meinten das ich den PDA wegpacken soll habe ich einen Standort gesändet von mir an die Orgas und habe sofort mein PDA wäg gepackt darauf hin wurde ich direkt umgeschossen da die grov ler das oben stehende benutz habe 143780 fordert Verstärkung an ( Fail RP

Approved - FearRP | ID 143780

Ich Bitte um eine neue Auswertung, oder für Kulanz daher das ein Missverständnis wahr.

MFG Ege Baclava 143780

Ege21A17

Player
Player
Moin Liebens Admin Team bei Administrator soll Gerd Müller stehen aber es ging leider nicht. Übrigens zur meiner Geschichte konnte ich die gezielte waffe auf mich, garnicht sehen da ich auf dem PDA drauf wahr ich weiß nicht ob sie wissen was Penik ist aber ich weiß es nicht da der Herr meinte ich soll nicht auf penik drücken

MIT freundlichen Grüßen Ege Baclava
143780

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

du wurdest offensichtlich bereits vorher aufgefordert keinen Panic-Button zu drücken und du tust es dennoch.
Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom