Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70312
Players nickname
Jay Brown
Administrators nickname
Jonathan Breitling
Date
Jan 19, 2024
Time
9:48
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/575842/#post-2099379

JayBrown

Player
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
41
Moin,
Zu aller erst.. Ich bin mir bewusst, dass der Bann einen Grund hat. Was dem Server schadet sollte bestraft werden, das ist logisch. Aber was ich sehr ungerecht finde, dass Entbannungsanträge mit Rechtschreibfehlern und 2 Sätzen angenommen werden, während mein lupenreiner, gut durchdachter Antrag abgelehnt wird.

Derjenige hatte dieselbe Tat wie ich begannen, hatte sogar mehr Tage als ich und sein Antrag wurde angenommen. Ich würde mal schauen ob hier alles mit echten Dingen abläuft. Ich bin ein aufrechter Spieler, habe nie Scheiße gebaut. Ich mache einen einzigen Fehler und bekomme direkt die höchste Strafe, während kleine Kinder die kein RP spielen nie gebannt werden.

Ich habe liebend gerne RP gespielt auf dem Grand Server aber nach der Aktion, werde ich niewieder auf Grand spielen. Habe am Tag 10-15 Stunden auf dem Server verbracht, einem so treuen Spieler ein solches Ausmaß an Strafe zu geben und ihn dann nach 20 tagen nicht wieder zu entbannen ist mehr als beleidgend.

Dann entbannt mal lieber die 12 jährigen Kinder. Die stecken ja auch ihr Taschengeld schön in die Grand Coins. Sowas hab ich als leidenschaftlicher RP Spieler nicht nötig. Bin jetzt auf einem anderen Server aktiv. Vorallem sollten die Admins daran arbeiten, mit Fairness zu handeln, ebenso bei Calls richtig zu reagieren und nicht einfach zu sagen: ja finde da IC heraus. Oder: schick es ins Forum. Sich auch mal die Mühe machen auf die Spieler einzugehen. Zu viel Bequemlichkeit und Gleichgültigkeit.


War trotzdem eine schöne Zeit.

MfG Jay_Brown
 

JayBrown

Player
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
41
Vielleicht gebe ich Grand noch eine Chance, aber brauche jetzt erstmal Abstand.. Bin echt ziemlich enttäuscht.
 

Adams

ICH HASSE CHEATER
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
201
Moin,
Zu aller erst.. Ich bin mir bewusst, dass der Bann einen Grund hat. Was dem Server schadet sollte bestraft werden, das ist logisch. Aber was ich sehr ungerecht finde, dass Entbannungsanträge mit Rechtschreibfehlern und 2 Sätzen angenommen werden, während mein lupenreiner, gut durchdachter Antrag abgelehnt wird.

Derjenige hatte dieselbe Tat wie ich begannen, hatte sogar mehr Tage als ich und sein Antrag wurde angenommen. Ich würde mal schauen ob hier alles mit echten Dingen abläuft. Ich bin ein aufrechter Spieler, habe nie Scheiße gebaut. Ich mache einen einzigen Fehler und bekomme direkt die höchste Strafe, während kleine Kinder die kein RP spielen nie gebannt werden.

Ich habe liebend gerne RP gespielt auf dem Grand Server aber nach der Aktion, werde ich niewieder auf Grand spielen. Habe am Tag 10-15 Stunden auf dem Server verbracht, einem so treuen Spieler ein solches Ausmaß an Strafe zu geben und ihn dann nach 20 tagen nicht wieder zu entbannen ist mehr als beleidgend.

Dann entbannt mal lieber die 12 jährigen Kinder. Die stecken ja auch ihr Taschengeld schön in die Grand Coins. Sowas hab ich als leidenschaftlicher RP Spieler nicht nötig. Bin jetzt auf einem anderen Server aktiv. Vorallem sollten die Admins daran arbeiten, mit Fairness zu handeln, ebenso bei Calls richtig zu reagieren und nicht einfach zu sagen: ja finde da IC heraus. Oder: schick es ins Forum. Sich auch mal die Mühe machen auf die Spieler einzugehen. Zu viel Bequemlichkeit und Gleichgültigkeit.


War trotzdem eine schöne Zeit.

MfG Jay_Brown
Ich kann dir ein paar Dinge gerne sagen zum Thema entbannungen.


Es wird nicht direkt darauf geachtet wie viele oder ob du Rechtschreibfehler drin hast, da dies komplett irrelevant für das RP ist, genauso wie das alter.
Es wird primär auf deine vergangenheit geschaut und wie du dich auf dem Server benommen hast bzw. wie viele Administrative Sanktionen du hinter dir hast.

Es geht wirklich nicht darum ob du gefangen bist, 15 Stunden auf dem Server spielt etc.


Versuch es einfach nach einer gewissen Zeit wieder dann wird es schon was.




Viel Spaß auf GRAND
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,203
Moin, deine Beschwerde ist abgelehnt.

Die Entscheidung basiert unter anderem auf deinem generellen Verhalten auf dem Server, wie es aus deinem Strafenverlauf hervorgeht, und nicht darauf, wie präzise du einen Entbannungsantrag stellst.

Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,
TJ
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom