Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
139973
Players nickname
Louis Schlimmer
Suspect ID
130006
Date of violation
Jan 19, 2024
Time of violation
13:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1Q8kqB5F7mD_4p/d13375tJb3v2?invite=cr-MSwzWVUsMTY2ODY0MzgxLA

Louis Schlimmer

Player
Player
Videomaterial: RDM - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: RDM auf dem Grundstück von den Nachbarn (Solarpannele)

Was ist passiert?: Ich ID: 139973 hab von ID: 83124 die Info bekommen, dass in wenigen Minuten Solarpannele fertig werden. ID: 83124 hat sich in derzeit mit den anderen angelegt, damit er seine Solarpannele verteidigen kann. Ich ID: 139973 hab gedacht, dass ich auf des Grundstück gehen und vor denen die Solarpannele wegnehmen. Damit kein andere die bekommt und ich hätte die dann danach an ID: 83124 zurück geben. Der Gedanke ging nicht auf. Weil ID: 83124 erschossen wurde und danach stand ID: 130006 neben mir und hat zu mir gesagt, dass ich des Grundstück verlassen soll. Hab ich nicht gemacht, weil ich die Erlaubnis bekommen hab dieses Grundstück zu betreten. Und danach wurde ich von ID: 130006 erschossen.

Alwi

Player
Player
Liebe Spieler!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise wird die Beschwerde:

Administration-Abgelehnt-V2.gif

Begründung:
Dir wurde genug Zeit gelassen zu reagieren. Er hat die mehr als genügend Zeit gegeben zu fliehen oder ähnliches. Nur weil du das Recht hast auf dem Grundstück zu sein, heißt es nicht, dass du dich nicht ans Regelwerk halten und dein Leben beschützen musst.

Wenn noch weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme aufkommen, kann man mich anschreiben.
Die ID, Link zur Beschwerde sowie Gegenbeweise sollten enthalten sein.
Hier kannst du mich anschreiben: Kontaktiere mich!

Unzufrieden mit der Auswertung? Konversation erstellen
Unser Regelwerk besser kennenlernen? Grand Regelwerk
Beschwerde gegen einen Admin einreichen? Adminbeschwerde

Discord-ID: admiralmaga

Status
Not open for further replies.
Top Bottom