Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Ali Jordan | ID: 5767

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali Jordan

ID: 5767 | DE03
Player
Joined
Dec 21, 2022
Messages
27
ID: 5767
Name: Ali Jordan
Warum wurdest du gebannt: PC Check Positiv
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange hast du noch übrig: 41 Tage
Warum sollen wir dich entbannen:

Sehr geehrtes Admin Team,

Ich wurde am 01.01.2024 gebannt da ich einen positiven PC Check hatte, mir ist bewusst das dies 100% meine eigene Schuld war und das nie passieren hätte dürfen, weil es einfach jeden den Spaß am Spiel verdirbt.

Ich persönlich mag es auch nicht wenn ich weg gecheated werde deswegen hätte ich zuerst denken und dann handeln sollen.
Ich will hier mit garkeinen Ausreden ankommen da ich weiß das dies unnötig ist und es nur schlimmer macht, deswegen komme ich einfach direkt zum Punkt, ich habe mir ein Abo bei S****.gg gekauft um es mal auszutesten.

Habe es ca 2 Tage lang benutzt und wurde dann positiv PC gechecked.
Cheaten macht keinen Spaß und darf nicht vorkommen, auch nicht als Spaß/Test Zweck, das ist mir in den Tagen inden ich jetzt gebannt war klar geworden. Ich vermisse es mit all meinen Kollegen/innen zu chillen und Spaß zu haben bis in die Nacht hinein.

Da ich schon eine Weile auf dem Server bin und eine relativ lowe ID habe (ID: 5767), habe ich auch schon sehr viele Freunde und Bekanntschaften geschlossen. Deswegen schreibe ich diesen Entbannungsantrag, um vielleicht entbannt zu werden, oder eine Verkürzung zu bekommen..

( Es tut mir leid an jeden den ich deswegen den Spielspaß geraubt habe... :/ Ich habe in der ganzen Zeit auf Grand wirklich versucht so wenig wie möglich falsch zu machen und wenn schon das dies direkt geklärt wird, ich bin mir auch sicher das ich bis jetzt nur 1 oder 2 Warns/Regelbrüche begangen habe und dies auch nicht mit Abischt... )

Ich wäre auch direkt mit einem PC Check einverstanden!! (Mein PC wurde nicht reseted oder gecleaned seit dem Ban)
Ich wäre persönlich zu jedem weiteren Moment bereit, falls ich entbannt werde das ihr mich random zum PC Check teleportiert um zu sehen das ich diesen Entbannungsantrag 100% ernst meine.


Mfg. Ali Jordan/Julian :D


entbannungsantrag.png


 
Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,707
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Dennoch wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,
TJ
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom