Am heutigen Tage habe ich jemanden hochgeschickt wegen RDM ( Rejected - DM | 147597 ), der Admin Alwi Dudaev meinte diesen Report abzulehnen da es ja in einem Feuergefecht so einfach passiert das man willkürlich auf Personen schießt die nichts gemacht haben, also wenn das normal ist dann weiß ich ja nicht was aus dem Server noch werden soll. Dazu die Aussage von dem Herrn das es ja Un-Rp sei während einer Schießerei einfach rumzustehen verstehe ich ja auch aber wenn man sich den Clip mal ganz anschauen würde, würde man sehen das ich schon da stand als das Schussgerecht erst begonnen hatte, und ich aus Lebensangst mich kaum bewegen konnte, so viel Angst wie ich hatte.
Leider bin ich mit der Entscheidung von dem Herrn Dudaev nicht ganz einverstanden, da ich ja dennoch einfach so ohne das ich was mit der Situation zu tun hatte umgeschossen wurde.
Ich bitte das der Report sich von einem Admin nochmal neu angeguckt wird und die Personen ihre gerechte Strafe erhatlten.
Leider bin ich mit der Entscheidung von dem Herrn Dudaev nicht ganz einverstanden, da ich ja dennoch einfach so ohne das ich was mit der Situation zu tun hatte umgeschossen wurde.
Ich bitte das der Report sich von einem Admin nochmal neu angeguckt wird und die Personen ihre gerechte Strafe erhatlten.