Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20001
Players nickname
Norra Merz
Administrators nickname
Harvey
Date
Jan 19, 2024
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/UN-E1evE16w

Norra Merz

Player
Player
Harvey hat mich wegen dem clip sanktioniert :
Harvey sagt weil ich meine Angst nicht ausgespielt habe... da Frag ich mich Angst nicht ausgespielt weil ich das getan habe was die sagten ???
Am Anfang hört man nix von Hände hoch nur das wir durchfunken sollten dann tat mein Kollege dies und wieso sollte ich dies doppelt machen ?
dann sagte harvey weil ich einfach rumstände naja okay vllt wäre es besser wenn ich die Hände hoch gemacht hätte aber davor war ja nie die rede von den als die gesagt haben Hände hoch hab ich dies getan also wozu die Sanktion ?
bin komplett alles nachgekommen und hab nicht einmal schlecht über die geredet !

MFG

Yarro

Player
Player
bei meiner beschwerde ging es eigentlich nicht darum das ID 2001 Un Rp Betrieben hat sondern das die Staatlichen trotz geiseln geschossen haben. LG

Norra Merz

Player
Player
bei meiner beschwerde ging es eigentlich nicht darum das ID 2001 Un Rp Betrieben hat sondern das die Staatlichen trotz geiseln geschossen haben. LG
wie man hört wurde das ja durchgegeben und keinerlei unsere schuld

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Diese Beschwerde habe ich mir etwas länger durch den Kopf gehen lassen und entschieden dem Administrator hier zuzustimmen.
Im gezeigten Video sieht man keinerlei Reaktion deinerseits trotz der akuten Gefahrensituation. Hier wird deutlich
der Eindruck erweckt das die Angst nicht einmal annähernd realistisch ausgespielt wurde bzw. Interesse daran bestand.
Interagier das nächste mal aktiver mit den Betroffenen Personen um eine solche Sanktion zu vermeiden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom