ID:
7823
Ingamename:
Sepp Bauhuaba
Warum wurdest du gebannt?
Beleidigung eines Admins via. DC
Wie lang wurdest du gebannt?
Blacklisted
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Wurde im März 2023 gebannt
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Adminteam,
hiermit reiche Ich mein Entbannungsantrag für die ID: 7823 ein.
Ich möchte mich herzlichst bei Euch und Jonson Baroon entschuldigen .
Ich hatte damals einen schlechten Tag und habe mich mit Jonson Baroon gezofft. Es ist sogar über Discord ausgeatet und habe ihn auf das Übelste und beschähmste beleidigt.
Ich nehme die ganzen Beleidigungen die ich Johnson gegenüber geäussert habe selbstverständlich zurück. Und möchte mich bei ihm nochmal herlichst entschuldigen <3.
Mittlerweile in den 10Monaten habe ich mich verbessert und bin ein guter Mensch geworden und hoffe ob ich entbannt werde und ich auf 02 wieder das Rp erlebniss spüren darf.
Mit freundlichen Grüßen,
Sepp Bauhuaba
7823
Ingamename:
Sepp Bauhuaba
Warum wurdest du gebannt?
Beleidigung eines Admins via. DC
Wie lang wurdest du gebannt?
Blacklisted
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Wurde im März 2023 gebannt
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Adminteam,
hiermit reiche Ich mein Entbannungsantrag für die ID: 7823 ein.
Ich möchte mich herzlichst bei Euch und Jonson Baroon entschuldigen .
Ich hatte damals einen schlechten Tag und habe mich mit Jonson Baroon gezofft. Es ist sogar über Discord ausgeatet und habe ihn auf das Übelste und beschähmste beleidigt.
Ich nehme die ganzen Beleidigungen die ich Johnson gegenüber geäussert habe selbstverständlich zurück. Und möchte mich bei ihm nochmal herlichst entschuldigen <3.
Mittlerweile in den 10Monaten habe ich mich verbessert und bin ein guter Mensch geworden und hoffe ob ich entbannt werde und ich auf 02 wieder das Rp erlebniss spüren darf.
Mit freundlichen Grüßen,
Sepp Bauhuaba