Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Olaf Hering

Player
Player
ID: 53710

Ingamename: Olaf Hering

Warum wurdest du gebannt? § 6.3 Warehousing

Wie lang wurdest du gebannt? 9999

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9993

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ja dumm gelaufen, sehr wahrscheinlich wurde ich für die vielen Orga-Westen in meinem Privatfahrzeug gebannt was definitiv Warehousing entspricht. Ziel dieser Aktion war es tatsächlich toxisches Verhalten entgegen zu wirken, falls der Leader/in das Lager verschließt und die Mitarbeiter Außerhalb der Dienstzeit keine Freigabe für Westen erhalten, so hätte ich als einer mit einem Hohen und Vertrauensvollen Rang, die Möglichkeit gehabt den Mitarbeitern nach der Dienstzeit noch Westen auszuhändigen um ihr Leben besser im Außendienst zu Schützen.

Ein kleiner Eigenbedarf war jedoch schon vorhanden, das will ich nicht abstreiten (Bezieht sich auf Medizinisches Rollenspiel als Arzt im Staat). Der Verkauf diese Westen stand jedoch nie zur Debatte. Olaf Hering steht im Staat fürs MD. Jeder im Staat der Olaf Hering kennt, weiß, er ist ein MD-Gefangener. Er wird nie einer anderen Orga beitreten. Seit 1 Jahr und 3 Monaten ist Olaf im MD beschäftigt (mit kurzen Pausen) und hat nie Böswillige Absichten den Staat (oder dem MD) gegenüber gehabt, hilft wo immer er kann, und versucht bestmögliches Rösti zu ermöglichen. Spaß für alle beteiligten steht immer an erster Stelle!

Deshalb plädiere ich auf eine Verkürzung meines Banns. Lasst Gnade vor Recht ergehen. Ladet mich gern auf ein persönliches Gespräch ein. Ich freue mich schon von euch zu hören, egal ob es gut oder schlecht für ich ausgeht.

Euer Olaf

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Olaf,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Olaf,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom