Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78683
Players nickname
Kaiser_Abi
Suspect ID
46599
Date of violation
Jan 19, 2024
Time of violation
19:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=L-XzyZvPgk8

Alberto Kaiser

Player
Player
Moin Moin Liebe RP-Gemeinde,
hier sieht man wie ein FIB´ler das RP von mir und meinem Freund einfach kaputt gemacht hat :( das ist sehr schade.

0:09 Bauen der Barrikade (sodass beide Autos sich aufstellen und weggebuggt werden)

Paul_Sand

🥷
Player
.
29883f1a0712ae7e5340977c1ade05fb.gif

Last edited:

Niklas Goldkrone

Player
Player
Moin Moin Liebe RP-Gemeinde,
hier sieht man wie ein FIB´ler das RP von mir und meinem Freund einfach kaputt gemacht hat :( das ist sehr schade.

0:09 Bauen der Barrikade (sodass beide Autos sich aufstellen und weggebuggt werden)
nicht schlecht von dem fibler

Raven

Player
Player
könnte man ja schon als bugg using auslegen, fürs rp Nagelband hat es nicht gereicht weil ihr immer mit Plattfuss weg flitzt ;)

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Kaiser,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo XXX,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
In der von dir eingereichten Beschwerde redest du insbesondere davon, dass hier dein RP gestört würde. Allerdings kann ich aufgrund der Kürze des Clips nicht erkennen, um was für ein RP es sich hier handelt. Hier wird die Situation nicht vollständig dargestellt und der Regelverstoß somit nicht eindeutig dargestellt. Damit fehlen hier an jeglicher Stelle die einschlägigen Beweise für eine entsprechende Sanktionierung respektive für eine vollumfängliche und bewertbare Beurteilung welche sach- und fachgemäß wäre. Darüber hinaus kann hier nicht im Sinne der Allgemeinheit respektive im Sinne einer Entscheidung nach Gütekriterien bewertet werden. Bitte halte dich in Zukunft an die Regularien zur Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler*Innen, welche einschlägig hier zu finden sind: Regeln Spielerbeschwerde

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom