Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Bann für Bugabuse I Dr. Felix Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41351
Players nickname
Hope Unlucky
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Jan 15, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/j71qdAE

Erpler ohne fegler

Profi Rpler
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 60
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 56
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Adminteam von DE04,

Ich wurde gebannt für F1 Bug Abuse, dies will ich nicht bestätigen oder ablehnen jedoch habe ich des öfteren Probleme mit meinem Spiel. Der Bug meines Spieles ist wie folgt: Irgendwann im Spiel kriege ich connection Lost wo jeder bei mir stehen bleibt, worauf hin ich reconnecten bzw F muss. Wie im folgendem Clip zu sehen:
    . Wie Sie hier sehen habe ich reconected worauf hin ich aber in einer anderen welt war da ich dies wieder beheben wollte um das rp fortzuführen habe ich dann wieder reconected leider ins haus worauf hin ich für cl gejailt wurde. Dies Versteh ich irgendwie aber dies war nicht beabsichtig. Ich bitte deswegen um eine Kulanz bzw entbannung da dies wirklich nicht beabsichtigt war und ich diesen fehler öfter habe dazu habe ich noch Clip. Falls diese gewollt sind können sie sich gerne bei mir (oder Merlin Honey) melden damit sie wissen das ich nicht lüge. Diese Clips zeige ich ihnen auch gerne. Der Grund wieso ich es nicht im ticket System gemeldet habe ist weil ein kollege von mir auch schonmal so etwas hatte und dann hat der Admin bei dem er sich im ticket system gemeldet hat ihm gesagt hat er solle den clip ins Forum schicken um es den andmins zu zeigen deswegen habe ich nicht ein Ticket aufgemacht sonder mich direkt im Forum gemeldet Ich danke das Sie sich die zeit genommen haben um dies durchzulesen und freue mich über eine positive nachricht.
    LG
    Hope Unlucky

Discord : Erpe Meister #1104

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status