Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Elias Tired.

Orgaverwaltung Crime | Berater Bloods
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
78
Sehr geehrte Teamverwaltung,
Hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator.



OOC-Informationen

1. Dein Reallife Name: Chris

2. Dein Alter: 18 Jahre

3. Discord Kontakt: astro.__.

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit über 2 Jahren

5. Durchschnittliche Online pro Tag: 4-5h

IC-Informationen

6. Name/ID/Level Main (Server 4): Elias Tired | 2208 | 41

7. Name/ID/Level Twink (Server 4): Elias LaFlame | 17501 | 10

8. Deine ID auf den anderen Grand Servern:

Es gibt keine anderen Konten.

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele mittlerweile schon wirklich sehr lange Role Play, um wirklich ganz genau zu sein seit über 2 Jahren und habe richtig angefangen mit Roleplay, als ich auf Grand gekommen bin. In dieser Zeit habe ich sehr viel erlebt, gesehen, gelernt und auch sehr viele Personen, Gruppen und vieles mehr kennengelernt. Mein Weg war immer auf Grand und auch immer wenn ich an einen RP Server gedacht habe dachte ich an Grand. Ich bin nach nun so einer langen Zeit entschlossen, dass ich genug Erfahrung habe, um mich als Administrator zu bewerben. Ich möchte mich als Admin bewerben, da ich neue Sachen, Seiten und Dinge erleben möchte. Ich möchte mich als Person weiterentwickeln und den anderen Spielern helfen, das Roleplay so nah zu bringen, wie ich es damals kennengelernt habe. Ich möchte dabei helfen, den Server frei von Regelbrüchen zu halten und im Ticketsystem neuen Spielern antworten zu bieten. Außerdem interessiert mich, wie es im Administratoren-Team abläuft und ebenfalls möchte ich die verschiedenen Verwaltungen besser kennenlernen. Ich bin sehr daran interessiert, als Admin neues zu lernen, sowie auch meine Fähigkeiten und mein Wissen an die verschiedensten Personen weiterzugeben. In meinem Reallife arbeite ich ebenfalls mit den verschiedensten Personen und weiß schon daraus, wie teils anspruchsvoll diese Aufgabe sein kann.





Was sind deine Stärken

Teamfähigkeit

Ich arbeite sehr gerne im Team und finde, dass ich es auch gut kann. Ich versuche meine Ideen und Meinungen immer so gut wie möglich einzubringen und der Gruppenzusammenhalt ist mir sehr wichtig. Ich persönlich möchte nicht, dass jemand ausgegrenzt wird.


Höflichkeit
Ich bin immer höflich und respektvoll, selbst wenn man es von seinem Gegenüber teils nicht erwidert bekommt. Da ich in diesen Fällen immer eine Vorbildfunktion habe, basiert der Umgang mit anderen Menschen für mich auf einem höflichen und respektvollen Umgang.


Lernfähigkeit
Ich bin sehr daran interessiert, meinen Horizont auszubauen und neue Dinge zu lernen. Mir macht es sehr Spaß neue Dinge auszuprobieren und andere Dinge/Fähigkeiten zu verbessern.


Konzentration
Ich versuche jedem gerecht zu werden und konzentriere mich deshalb sehr auf meine Arbeit, da ich dies mit einem guten Gewissen beenden möchte. Fehlerfrei ist natürlich niemand, da wir alle immer noch Menschen sind, jedoch sollte es immer das Ziel sein.


Was sind deine größten Schwächen

Schüchtern
Bei neuen Gruppen halte ich mich immer erst zurück, versuche dennoch alle besser kennenzulernen, um ein besseres und offeneres Umfeld mit einem Team zu besitzen. Mit der Zeit wird es immer weniger und ich habe stets das Ziel, mich gut zu integrieren.

Perfektionismus
Ich bin manchmal zu kritisch mit meiner eigenen Arbeit und neige dazu, zu lange an einer Aufgabe zu arbeiten. Dadurch verschwende ich manchmal Zeit. Ich neige dazu, mich zu sehr auf Details zu konzentrieren und verliere manchmal den Überblick über das große Ganze.


Überengagement
Ich habe Schwierigkeiten, Nein zu sagen, wenn ich um Hilfe gebeten werde, auch wenn ich bereits viele Aufgaben habe. Dieser Fehler passiert mir meistens, weil ich kein schlechtes Gewissen haben möchte oder niemanden enttäuschen will.




Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ich wäre definitiv gewillt, das RP-Leben aufzugeben, um im Admin Team aufzusteigen und zu unterstützen.



Dies war meine Bewerbung als Administrator.
An alle Leser und Leserinnen und vor allem an die Teamverwaltung

Ich hoffe, Ihnen hat meine Bewerbung gefallen!


MFG
Elias Tired/ Chris
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
356
Hallo Chris,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Max Tired
 

Boris Boner

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
285
Hey Chris,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei burner._ im Discord!

beste Grüße,
Boris Boner
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom