Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 3 warns (3. warn unnötig/nicht passend)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Arjen Maier

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
47
Name : Arjen_Maier
ID: 53559
Warum wurdest du gebannt? 3 Warns
Wie lange wurde ich gebannt? 7 Tage
Wie lange bin ich noch gebannt? 7 Tage Entbannung
Antrag:
Sehr geehrtes Grand RP-Team,
Heute wurde ich wwegen 3 warns gebannt. Ich finde meinen 3. warn nicht gerechtfertigt da ein kleiner junge ( jünger als ich) an der tankstelle mich die ganze Zeit geschlagen hat. Danach habe ich ihm eine warnung ausgesprochen undd gesagt wenn er nicht aufhört dann töte ich ihn. Er hat weiter geschlagen undd ich habe ihn getötet. Danach hat er die ganze zeit am boden geredet was richtig abgefucked hat. Als er dann gefinished war bzw. ausgeblutet ist ist er direkt wieder gekommen hat mich als h-wort beleidigt und mich vdmt. Nachdem er mich die ganze zeit vdmt hat habe ich ihm wieder einen schusscall gedrückt (ich weiß es war ein fehler in einer inoff gz einen schusscall zu drücken) und gesagt das ich ihn wieder töten werde. Er hat eif weiter gemacht und dann habe ich ihn getötet. Direkt nach dem 2. kill habe ich einen 3. warn bekommen. Wenn der admin gespacted hätte würde er dies auch sehen aber er war wohl nur da als ich ihn getötet habe. Ich habe auch noch ein clip wo er vdmt hat.
Clip:3. warn (voll unnötig)
Leider hab ich meine clips nur auf 15 sek gestellt weil ich kein speicher habe, davor hat er mich auch vdmt und dort wollte er mich noch mehr vdemen. Außerdem sieht man an meinem leben das er mich vdmt hat weil ich nd full war. Jetzt erkläre ich wie er an das auto gekommen ist. Er ist mit seinem mopped aus dem md wieder zu uns gefahren und an der tanke war sein auto oder das auto von seiner fam. Ich wollte ihn dann eif in ruhe lassen, aber er wollte eif nd aufhören mich zu nerven, was auch zu seinen regelbrüchen noch dazu als baiting gilt. Ich wünsche euch aber hiermit noch einen schönen Abend.
Mfg Arjen Maier aka. Cyox
Kontaktinfo:
Discord: toad332
 

I_Shadow_I

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
22
hast in ner inoffizielen greenzone geschossen und die dafür vorgesehene Sanktion also ein warn bekommen. Daher das dass dann dein dritter warn ist hast du halt mal für eine woche nen bann
 

Arjen Maier

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
47
hast in ner inoffizielen greenzone geschossen und die dafür vorgesehene Sanktion also ein warn bekommen. Daher das dass dann dein dritter warn ist hast du halt mal für eine woche nen bann
macht aber 0 sinn wenn der eine ess raus baitet ich habe kein bock die ganze zeit weggetreolled zu werden. Du hast aber auch nen Punkt aber baiting macht halt sowas
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,699
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Man reagiert nicht auf einen Regelverstoß mit einem weiteren Regelverstoß.
Des Weiteren gibt es keinen "Schusscall", sondern einen "ausreichenden" RP-Hintergrund.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom