Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43536
Players nickname
Micheal_Jones
Suspect ID
54662
Date of violation
Jan 19, 2024
Time of violation
23:58 Uhr
Proofs
https://clipchamp.com/watch/NTeNNYl0567

SommerNikolaus

Player
Player
Ich hatte mit meinem Freund Daniel Jones telefoniert während wir die allgemeinen Schätze einsammeln wollten, als wir beide von unterschiedlichen Duos angegriffen und ohne jeglichen Grund (bis auf den Schatz) angeschossen bzw. erschossen wurden. Außerdem gab es kein Gespräch in dem vor kam, das ich gehen sollte oder Sie würden mich erschießen. Für mich eindeutiges FailRP. Das selbe geschah vorher schon ein paar Mal, wobei hier keine Aufnahme gemacht wurde, da unsere PCs nicht sehr Leistungsstark sind.

Gegen folgende Regeln wurden verstoßen:

7.1 Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt!
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Der Spieler mit der ID 55447 hat auf dem Video gegen folgende Regeln verstoßen:

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Damian Hilton

Player
Player
Moin erstmal,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit wird der Spieler mit der ID: 54662 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:​
DM/ RDM​
Sonder - Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom