Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Makaveli
Suspect ID
72120
Date of violation
Jan 20, 2024
Time of violation
00:53
Proofs
https://youtu.be/WvacBpR0_3o

Finjan Makaveli

LSPD | Human Resources Unit
Player
Liebes GrandRp-Team,
Wie in meinem beigefügten Clip zu sehen ist, wurde vor dem SG geschossen.
Ich begab mich vor, um die Lage zu überprüfen.
Durch vorherige Beobachtung mittels meiner Drohne (nicht im Clip enthalten) hatte ich zunächst den Bugatti im Verdacht, da dies das einzige Fahrzeug war. Mein ursprünglicher Plan war es, mit den Innensassen zu sprechen, aber dies war nicht möglich, da sie immer davonfuhren.

Als sie dann insgesamt dreimal in die Sperrzone des SG fuhren, begann ich beim 3. mal kurz zu zielen, um ihnen zu signalisieren, dass die Lage ernster wird.
Bis hierhin verlief alles noch normal. Dann behandelte ich schnell einen anderen Spieler, und plötzlich stieg die Dame
( Spieler/in mit der ID: 72120 ) aus dem Bugatti aus und erschoss mich.

Meiner Meinung nach fällt dies unter "RolePlay-Regel §1.6 || Power-Gaming", da ich während der Behandlung
Server Technisch/ Script Technisch nicht in der Lage bin, mich zu bewegen. Die einzige Möglichkeit, die ich genutzt habe, bestand darin, meinen Panic-Button zu drücken, um Hilfe zu rufen.

Time:
Power-Gaming (PG) [ Sek.: 00:22 ]

Last edited:

Momo Kelloggs

Player
Player
Wenn du wären der Behandlungnicht in der lage bist zu agieren wieso hälst du dann noch das nagelband nebenbei draußen um es ihn reinzudrücken wenn sie nah genug gekommen wären und ebenfalls funkst du durch obwohl beide hände am Patienten sind angeblich ???!

Sascha Stone

GrandRP DE02
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone​

Sascha Stone

GrandRP DE02
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Du begibst dich bewusst in diese Animation. Dass du dadurch verwundbar bist ist dir klar. Es stellt keinen Regelverstoß da dich in dieser zu erschießen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom