Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27050
Players nickname
Jae Juice
Administrators nickname
Ranjid Ramalding
Date
Jan 20, 2024
Time
01:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/579732/

Jae Juice

Player
Player
Moin zusammen,

ich habe eine POV Anfrage vom Hafenevent gemacht. Ranjid hat den Thread abgelehnt und folgendes drunter geschrieben:

Hallo Jae,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
In der von dir eingereichten Beschwerde befindest du dich in einem Schussgefecht innerhalb eines Events. Dabei wirst du von einem anderem Spieler, mit der o.g. ID beschossen und teils auch getroffen, was sich an der Damageanzeige eindeutig feststellen lässt. Bei einer genaueren Betrachtung deines Videos ist auffallend, dass der von dir monierte Anfragegrund klar zu erkennen ist und die Schüsse durch den Schützen klar erkennbar sind.

Ich verstehe laut seiner letzten Aussage: "Bei einer genaueren Betrachtung deines Videos ist auffallend, dass der von dir monierte Anfragegrund klar zu erkennen ist und die Schüsse durch den Schützen klar erkennbar sind." das er vollkommen versteht wieso ich die POV Anfrage gemacht habe.

Aber genau deswegen verstehe ich nicht wieso die Beschwerde abgelehnt wurde.

Gruß Jae

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Die Begründung meines Kollegen ist hier leider etwas irritierend formuliert. Die Aussage, das klar erkennbar ist
von wem und woher der Beschuss kommt sowie das es keine weiteren Auffälligkeiten gibt, bleibt demnocch die gleiche.
Eine POV Anfrage ist in diesen Fall nicht notwendig.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom