Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AlviMilan

Player
Player
Joined
Jan 19, 2024
Messages
33
Vor & Nachname: Alvi Milan , Neuer Emma Loco
Ad: Die Wahl meines Namens geschah unter Berücksichtigung seiner geschlechtsneutralen Qualität, da er sich gut für Menschen mit unterschiedlichen Geschlechtsidentitäten eignet. Alvi ist ein Name, der keine festen Geschlechtskonventionen aufweist und Raum für individuelle Interpretationen und Ausdrücke meiner Geschlechtsidentität lässt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ID: 37068
Organisation: Marahbunta
Familie: Oversize


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Woher kommt dein Charakter?
Ich wohnte ab meiner Geburt (11.3.2008) bis zur Einschulung in Berlin und wurde nach der Scheidung meiner Eltern ins Kölner Umland nach Leverkusen übersiedelt, wo ich bis zu meinem Umzug in den Staat (SA) bzw. in die Stadt (LS) lebte.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Wie hat es deinen Charakter nach LS verschlagen?
Im Rahmen meiner psychologischen Betreuung in Leverkusen lernte ich eine junge Person kennen, welche mir Los Santos als eine freie Stadt, in der jeder Mensch frei leben kann, empfahl. Da ich in meinem alten Leben, gefangen in einer vorgegeben Geschlechterrolle, so unglücklich war und die Verzweiflung mich an den Rand des Daseins trieb, ergriff ich eines Tages die Chance und reiste in diesen vielversprechenden Bundesstaat (SA).

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Wie hat sich dein Charakter ins Lebens eingefügt?
Die ersten Tage waren nicht leicht. Ich versuchte mich in ersten Jobs, um ein wenig Geld für Essen und Unterkunft zu bekommen. Taxifahrer waren die ersten Menschen, die mich hier mit einem offenen Herzen aufnahmen und mich nicht nur auf meine fremdbestimmte Geschlechterrolle reduzierten. Ihr Verständnis nahm mir eine riesige Last von den Schulter, immer den harten Kerl zu spielen. Sie haben nicht gleich mit mir gebrochen, wenn ich meine weibliche Seite ausleben und spüren wollte. Über weitere Kontakte und spontane Partys rund um Parkplatz Nr.1, konnte ich meine soziale Bindungen in der Stadt und im Umland festigen. Mittlerweile kann ich auf ein großes Netzwerk an Freunden und Unterstützern zurückgreifen.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Der größte Erfolg deines Charakters auf der Insel?
Im Mittelpunkt meines Handelns stand der unstillbare Wunsch das Miteinander auf der Insel zu stärken und zu fördern. Schnelle Autos und schillernde Outfits konnten diesen Wunsch niemals genügend befriedigen. Eine erfüllende Freude verspürte ich erst, als ich meine heutige Familie (Bratva) fand. Meine Familie gibt mir die Kraft und die Unterstützung, welche ich für den heutigen Schritt benötige.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Der Geschlechterwunsch deines Charakters?
Ich möchte mich bitte genderfluid bewegen und ausleben können, daher wünsche ich mir den Eintrag Transgender in meinen Reisepass. Ich habe einen langen und beschwerlichen Weg bestritten, um mich selbst zu lieben, identifizieren und respektieren zu können. Ein Weg, der mit der Eintragung und Anerkennung meiner Wünsche, durch den Staat bestätigt wird.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Warum Transgender?
Die Entscheidung, mich als Transgender zu identifizieren, repräsentiert für mich eine Reise der Selbstentfaltung und Authentizität. Diese Wahl ermöglicht es mir, die festen Grenzen traditioneller Geschlechtsnormen zu überwinden und meine eigene einzigartige Reise zu gestalten. Auf diese Weise umarme ich positiv die Vielfalt und den Wandel auf der Grenze zwischen den Geschlechtern, was meiner persönlichen Entwicklung und meinem Selbstausdruck zugutekommt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Wahrscheinliche Zukunft deines Charakters nach Genehmigung?
Die innerliche Freunde und das endlich erlangte Seelen-Gleichgewicht werden mich zu einer besseren Person machen, welche die eigenen Werte und Visionen (von einer besseren und toleranten Gesellschaft) fördern wird.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Deine Intention OOC?
Für mich ist dieses Thema auch in der realen Welt ein wichtiges Anliegen. Die Transgender-Eintragung ist ein tiefer Wunsch meiner Persönlichkeit und findet hoffentlich den Respekt, welchen er verdient. Ich werde die Rolle mit Leben und Begeisterung ausfüllen.
Allgemeines zum Charakter;
Vermögensstand: Wohlhabend und durch die Familie finanziell abgesichert.
Aktuelle Lebensumstände: Vollwertiges Familienmitglied, in lockerer Beziehung mit einem ehrenwerten Herren aus dem MD. Hoffentlich bald mit einem transgenderfreundlichen Job.
Visumstufe: 17
Hobbies: Büroarbeiten, Strandspaziergänge und Familienfeste.
Job: Bis vor Kurzem in der LSPD arbeitend, habe ich fristgerecht gekündigt, um meiner neuen Persönlichkeit gerecht zu werden.
Ambitionen: Für die genderfluide Transgender Geschlecht eine integrative Vorbildwirkung zu leben und mich somit positiv in alle sozialen Interaktionen positiv einzubringen.
Was verspreche ich mir OOC/IC davon?
Mehr persönliches Glück und Freude.
Persönliche Wichtigkeit des Anliegens?
10/10
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,312
Hallo,

Deine Biografie wird abgelehnt.

Kopierte Bewertungen akzeptieren wir nicht. Außerdem halte Dich an unsere Richtlinien.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom