Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Diazz

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
21
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

ich wende mich heute an Sie, um meinen Entbannungsantrag einzureichen.

Mein Name/ID : 3280
Grund für meinen Bann: Verstoß gegen Regel 1.4 - Twinking - Permanent
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9824 Tage


Zunächst einmal möchte ich betonen, dass ich die Regeln von GrandRP vollständig respektiere und verstehe, dass mein Verhalten inakzeptabel war. Ich wurde nun vor circa 6 Monaten gebannt und hatte genug Zeit, um über meinen Fehler nachzudenken. Ich verstehe, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat. Ich bedaure zutiefst meinen Regelverstoß und verspreche, dass ich in Zukunft im Fall einer Entbannung die Regeln einhalten werde. Zum Zeitpunkt meines Bannes waren Ferien und ich habe viel Scheiße mit meinen Freunden gemacht (RDM - Combatlogging etc.) Zu dieser Zeit habe ich von GrandRP nur einen Server zum Scheppern gesehen und das RP nicht wirklich ernst genommen. Da wir jeden Tag sehr viel Scheiße gemacht haben, wurde ich natürlich nach einer Zeit auf beiden meiner Accounts gebannt und da mir sehr langweilig war ohne meine Freunde auf GrandRP haben sie vorgeschlagen, dass ich mir einfach noch einen dritten Account erstellen soll. Im Nachhinein bedauere ich auch, dass ich so viel Scheiße gemacht habe und vielen das RP zerstört habe, jedoch will ich mich nun bessern. Zur Zeit, wo ich das RP noch ernst genommen habe, war ich in der Familie Milanos, nun sind ja einige meiner alten Freunde zurückgekommen und haben wieder angefangen zu spielen. Mir würde es sehr am Herzen liegen, eine Chance zu bekommen und meinen Bann abzusitzen, mit der Hoffnung wieder spielen zu können.



Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen,
Spyro
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,699
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom