- Deine ID 17887
- Der Name des Admins: Jaiden Panataleon
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Warn - 180min
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Proof 1
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist: Mein Kollege Kaan Reaper(42072) und Ich (17887) wurden zu einem Dispatch gerufen, und am Anfang mussten wir 2 Leute wiederbeleben, Dann wurde von 3 Leuten gesagt das die Dame im Helikopter beleidigt, Waffenbesitz und die bedroht hat das:" wenn er die Schnauze nicht hält schießt sie ihn um". Durch den dringenden Tatverdacht haben wie sie dann durchsucht und haben einen XXX Revolver gesehen. Dann haben wir die Dame abgeführt und dann ist der Mann von ihr gekommen und hat gefragt ob wir die anderen auch durchsucht haben, das habe ich dann getan weil die Herren zu gesagt haben und die hatten nix dabei. Dann haben wir sie ins Auto geführt und die rechte zwei mal vorgelesen. Ich habe extra noch mal F8 gedrückt. Dann haben wir die Dame zwei mal gefragt ob sie von ihren Rechten gebrauch machen will, (auch 2 mal) deshalb sind wir weiter gefahren.
Ich kann keinen Fehler erkennen den Ich (Nico Blueberry 17887) oder (Kaan Reaper 42072) getan hätten. Somit hätte ich gerne meinen Warn entfernt.