Timestap:0:28
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Okay heißt wenn ich auf eine Fam schepper ist es keine RP Situation? Achso na dann mach ich das immer so ab jetztSeh da kein Cl. Und auch keine RP Situation
Sieh man in deinem Video leider nicht! Das einzige was zu sehen ist wie sich ein Spieler ausgeloggt hat lange bevor du auf ihn geschossen hast. Und wie du DM betreibst auf eine Person ohne RP Hintergrund!Okay heißt wenn ich auf eine Fam schepper ist es keine RP Situation? Achso na dann mach ich das immer so ab jetzt
Ich habe auf garkeinen geschossen du Hohl Birne, Klar sieht man wie er schießt du KnechtSieh man in deinem Video leider nicht! Das einzige was zu sehen ist wie sich ein Spieler ausgeloggt hat lange bevor du auf ihn geschossen hast. Und wie du DM betreibst auf eine Person ohne RP Hintergrund!
Zeig mal woIch habe auf garkeinen geschossen du Hohl Birne, Klar sieht man wie er schießt du Knecht
Ab Sekunde 21Zeig mal wo
Seh da nichts. Höre was aber kann leider nicht sehen wer. Weiß nicht wier du das sehen willst? erklär mal ?Ab Sekunde 21
Man sieht ihn nachladen, aber vielleicht hilft dir eine Brille falls du noch keine besitztSeh da nichts. Höre was aber kann leider nicht sehen wer. Weiß nicht wier du das sehen willst? erklär mal ?
Les mal dein Satz. Und dann frag dich nochmal wer ne Brille brauchtIch habe auf garkeinen geschossen du Hohl Birne, Klar sieht man wie er schießt du Knecht
Ich glaube das du eine Brille brauchst man sieht in der Sekunde 0:25 wie er die Schuss Animation noch hatLes mal dein Satz. Und dann frag dich nochmal wer ne Brille braucht
Das checkt er nicht, braucht nh stärkere Brille der BreIch glaube das du eine Brille brauchst man sieht in der Sekunde 0:25 wie er die Schuss Animation noch hat