Hallo Tom: Ich Wurde glaub ich im Dezember Gebannt wegen 1.1 zum 3 mal. Das 1 mal habe ich einen Bann bekommen weil Ich bei meinem Vater Gespielt habe und das nicht gemeldet habe. Weil halt meine Eltern getrennt leben. beim 2 mal wurde ich Ausversehen Gebannt wo ich in der Probezeit als Administrator war. Weil mein 1 Parma bann in den Logs nicht eingetragen wurde. Da wurde ich wieder Entbannt und jz bin ich wieder wegen 1.1 gebannt da ich 1bis 1.5 Monate in Zürich war weil es bei mir zu Hause nicht so rund lief. Ich war da bei einem Kollege zuhause und wollte bei im mal wieder Rp spielen da er selber auch Rp spielt. Wo ich mich eingeloggt habe habe ich ein Ticket eröffnet um mitzuteilen das ich bei einem anderen Ort mich eingeloggt habe. Da habe ich einen Link bekommen für Socialclub wo ich mich anmelden muste. Beim Anmelden gab es Probleme weil zu erst die Seite nicht Laden konnte. Da habe ich das Spiel zu gemacht und mein Pc Neu Gestartet dan bin ich wieder auf den Link habe meine E Mail eingegeben und das Passwort, ging auch nicht dann habe ich es mit den Forum Daten Probiert ging auch nicht dann dachte ich mir das ich es lieber lassen Sollte was ein Fehler war. 2 bis 3 Tage später bekam ich wieder einen Parma Bann. Ich bin was die Regeln an geht sehr Treu und habe sehr viel Zeit und Geld in das Spiel Investiert. Jetzt bin ich wieder bei mir zu Hause und würde Gerne wider auf dem Server 1 Spielen. Ich habe aus den Fehler etwas Gelernt und Melde mich am besten nirgends mehr an außer bei mir zuhause. Wäre Schön wenn das in Betracht gezogen werden könnte um mir den Spass auf dem Server 1 zu Gewähren. Liebe Grüsse Malik Abi 101175