Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator eben 1 | Tai Pluxury

Rejected

Tai James

Player
Player
Joined
May 28, 2023
Messages
24
Guten Tag allerseits, bevor sie anfangen meine Bewerbung zu lesen, bitte ich sie sich eben die Zeit zu nehmen und sich das durchzulesen. - Ich habe in der Vergangenheit leider oftmals "Dumm" gehandelt, was ich mittlerweile gemerkt habe und stark an dieser Schwäche gearbeitet habe. Ich versuche mich stets zu verbessern und Reflektiere daher jede Handlung von mir genau bevor ich sie tätige.

OOC-Information


1. Reallife Name: Max S.
2. Alter: Mindestens 19
3. Discordkontakt: maxo3o
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 3 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5


IC-Informationen


6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tai Pluxury | 1249
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): / ( Nicht mehr bekannt, inaktiv )
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: / (Inaktiv)


Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?

Der Grund für meine erneute Bewerbung sind folgende, ich würde gerne dem Server (04) meine Langjährige Grand Erfahrung mitgeben in Form von Spielern helfen bei IC-Fragen sowie das RP für motivierte Spieler fördern - ( "Straftäter" bestrafen, RP Verweigerer sanktionieren. ) Zudem habe ich einige enge Kontakte im Admin-Team welche mich motivieren ebenfalls dem Team beizutreten.

- Was sind deine Stärken?
Meine Stärken liegen eindeutig in der Teamfähigkeit, diese sind äußerst ausgeprägt denn ich integriere mich schnell in neue Gruppen. Eine weitere Stärke von mir ist mein Ehrgeiz. Lernfähig bin ich zudem da ich stets motiviert bin neue Dinge zu lernen (IC/OOC).

- Was sind deine größten Schwächen?
Eine meiner Schwächen wäre die Geduld, welche sich aber in Grenzen hält. Eine weitere Schwäche wäre meine Selbstreflektion. Diese kann ab und zu mal zu hoch sein und so kann es mal zu Leistungsdruck kommen.

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen um innerhalb des Adminteams aufzusteigen.

Ich hoffe das sie mir für meine Fehler in der Vergangenheit verzeihen und würde mich sehr auf eine Positive Rückmeldung freuen. Sollten sie fragen haben melden sie sich gerne im Discord - maxo3o.
 

Boris Boner

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
285
Moin Max,
leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.

Die jüngsten Vorkommnisse veranlassen mich ebenfalls dich darum zu bitten auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.
Wir wünschen dir dennoch viel Spaß hier auf GRAND.


Mit freundlichen Grüßen,
Boris Boner
Teamverwaltung
 
Top Bottom