Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
145309
Players nickname
Jose Hernandez
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Jan 20, 2024
Time
01:31 Uhr
Proofs
/

Isaac Masters

State on Top!
Player
Joined
Feb 23, 2023
Messages
4
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde heute gegen 1:30 uhr vom Administartor Tjay Tired für das Vergehen 6.2 gewarnt und gejailt. Ich bin mir meiner Schuld bewusst und kann die Sanktion nachvollziehen. Allerdings handelt es sich bei dieser Sanktion um die erste jemals und meine Handlung entand aus Überforderung meinerseits. Am gestrigen Freitag war sowohl ich als Spieler, als auch mein Charakter "Jose Hernandez" zum ersten Mal Teil einer kriminellen Organisation, da ich zuvor ausschließlich als Teil der State fungiert hatte. Ich war etwas irritiert und stark überfordert aufgrund von Calls im Orga Funk der Bloods Street Gang und wusste mir nicht ander zu helfen, als mich aus der Situation zu entfernen. Ich habe mir die Zeit genommen, um über diesen Fehler nachzudenken, da ich schon immer den Ziel nachgegangen bin, allen Spielern bestmögliches RP zu ermöglichen und mir ist bewusst geworden, dass ich absolut falsch gehandelt habe. Dies sehe ich ein und gelobe, bei meiner menschlichen Ehre Besserung.
An anderer Stelle, würde es mich allerings auch sehr freuen, wenn der Report nochmal rein äußerlich auf Basis seines Erscheinungsbildes geprüft werden würde, da ich beim ersten Betrachten des Reports durch ein Video von Tieren, die in verschiedener Form mit Fäkalien zu tun haben, welches im Text integriert ist, stark irritiert wurde. Das Video, dessen Titel sich auch den report bezieht klassifiziere ich als Provokation und hoffe, dass bei Prüfung des Reports die Existenz dieses Videos bemerkt wurde.

Abschließend möchte ich sagen, dass es mir im jeder Form leid tut und ich Besserung von ganzem Herzen gelobe. Ich würde mich über eine Entfernung der Warung aüßerst freuen.

Hochachtungsvoll
Jose Hernandez
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

der Administrator hat in dem Falle richtig gehandelt und die Sanktion ist gerechtfertigt ausgeführt worden.

Grüße Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom