Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann 1.7 | Bobby Heartless 80971| für Tom Cooper

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80971
Players nickname
Bobby Heartless
Administrators nickname
Gerd Muller
Date
Jan 11, 2024
Time
00:00
Proofs
.

Heartless

Player
Player
ID : 80971
Name : Bobby Heartless
Admin : Gerd Müller
Wann : 11.01.2023
Hallo Lieber Tom ich weiss es war ein Fehler mit der Medik maske und ich kann den fehler auch nicht mehr gut machen mein kollege meinte mir die makse zu schenken und ich hatte ihm auch noch gesagt gehabt das man es nicht darf wegen der 5mio überschreitung und ich keine lust hab nochmal gebann zu werden weil ich am 01.10.2023 wegen cheatin gebannt wurde und am 01.12.2023 wieder entbannt wurde er meinte nein es gibt kein stress wenn ich sie dir schenke ich weiss es war dumm von mir aber komm schon bitte ich hab gerade mal 1 monat wieder gespielt ich wollte ohne witz legal sein und normal spielen ich bitte dich darum das ich entbannt werde weil ich hab wirklich schon viel zeit und geld investiert ich war ziemlich froh das ich wieder entbannt wurde am 01.12 und jetzt bin ich wieder für 2 monate gebannt es kommt nicht mehr vor ich verspreche es ich bin jetzt schon solange dabei bitte gib mir die chance und du wirst sehen ich bau auch keine scheisse mehr ect... will halt nur nicht wieder alles verlieren und wieder von neu anfangen wenn nicht dann halt nicht ich weiss ich bin selbst schuld da ich sie auch verkauft hatte ect... aber er ist ja auch seid dem nicht mehr online gekommen als er sie mir gab
Lg bobby
und Gerd du weisst ich hab dich lieb <3

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

zu früh für Kulanz.
Versuch es gerne in 2-3 Wochen erneut.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.