Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Noah Fraud

Zocker
Player
Joined
Nov 12, 2022
Messages
99
Name : Noah Fraud
ID: 50304
Warum wurdest du gebannt? cheating
Wie lange wurde ich gebannt? 60 tage
Wie lange bin ich noch gebannt? 26 tage
Antrag:

Sehr geehrtes Grand admin Team

Hiermit mache ich einen Antrag auf eine Enbannung von cheating :

ich wurde vor 34 tagen gebannt für cheating aber ohne einen Proof ich hatte keinen pc check und habe einen cheating bann bekommen für einen bug wofür ich nichts konnte , ich bin mit einem e scotter gefahren und wurde vdmt und bin dann durch die map gefallen und war dann in einer Bank . Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe mich ausgeloggt weil ich auf einem andren Server Turf hatte als der Turf dann vorbei war loggte ich mich wider ein und war gebannt wegen cheating darauf hin habe ich Sascha luve geschrieben weil er der admin war der mich gebannt hat wir haben uns danach im turf talk getroffen und ich habe ihm erklärt was pasiert ist er hat es auch verstanden und hat mich drum gebeten einen endbannungsatrag zu schreiben weil ich keinen Clip hatte , weil ich nicht wusste das ich gebannt war hätte ich das gewust hätte ich einen clip gemacht. Ich hoffe das ich endbannt werde weil ich wirklich nichts dafür konnte und ich auch noch nie auf einem Server für cheating gebannt war ich hoffe für Verständnis und wünsche allen Lesern einen schönen tag

LG Noah
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,699
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Wir benötigen einen Clip.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom