Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88120
Players nickname
Ferdinand Rongali
Suspect ID
71810
Date of violation
Jan 20, 2024
Time of violation
20:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XRTiBVc2jTA

Ferdinand Rongali

Player
Player
Ich wollte mit meinen Familienmitgliedern ein Haus besichtigen, welches in der Auktion zur Verfügung steht. Dort angekommen kamen uns zwei junge Herren besuchen und teilten uns mit das sie dieses Heim ebenfalls erwerben wollen. Als diese dann Wind davon bekommen haben, dass wir ihre Mitbieter sind, fingen sie an das Feuer auf uns zu eröffnen. Dies hatte dann schließlich die Folge das ich und meine Brüder getötet wurden.

timestamp 00:49 DM

LG Ferdinand Rongali

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in
Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs:71810 & 65070 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) |
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: In deinem Clip ist zu sehen wie ihr von den IDs 65070 & 71810 erschossen werdet, da ich aber in deinem Clip keinen vernünftigen RP Hintergrund erkennen kann weswegen die Spieler das gemacht haben, werden diese für den oben stehenden Regelverstoß sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom