Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70714
Players nickname
Maxi_Herzberg
Suspect ID
88448
Date of violation
Jan 20, 2024
Time of violation
20:38
Proofs
https://youtu.be/H8-1te-3RC8

MaxiHerzberg

Player
Player
Im Clip sieht man wie der Spieler mich erst absichtlich rammt (man sieht wie er als ich vorbeifahren will extra rüberzieht), als ich dann versuche ihn zu konfrontieren, mich dann direkt umschießt. RP Hintergrund gibt es hier keinen, da der Spieler nicht ein Wort mit mir gesprochen hat sondern sofort Gewalt angewendet hat.

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Maxi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Trixie.

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Maxi,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 88448 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.5 Deathmatch (DM) |
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

§7.2
Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage

Grund:

Der Spieler hat dein Auto nur einmal gerammt. Ob dies mutwillig war oder nicht, lässt sich so nicht sagen, da man auch gern mal die Kontrolle über das Fahrzeug verlieren kann. Das er danach aber aussteigt und dich ohne auch nur ein Wort mit dir zu wechseln direkt umschießt, halte ich für keinen ausreichenden RP Hintergrund, auch wenn der Clip eigentlich viel zu kurz ist.

Da der Spieler den Regelverstoß bereits mehrfach in kurzer Zeit begangen hat, erfolgt hier eine Sanktion nach der allgemeinen Regel §7.2

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Trixie.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom