Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistant | Julia Skye | 14848

Rejected
Status
Not open for further replies.

Julia Skye

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Julia
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: juliinchen
4. Dein Nickname: Julia Skye
5. Deine ID: 14848

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Nach einer langen Zeit als Spielerin auf Grand, möchte ich neue Wege gehen. Ich habe seit Beginn die Arbeit der Administratoren wertgeschätzt und respektiert. Ohne das Adminteam sind die Spieler aufgeschmissen. Denn wer sorgt sonst dafür, dass Regeln befolgt werden, Interessenkonflikte gelöst werden oder auch Cheater gebannt werden? Ich suche schon seit langem nach neuen Herausforderungen und Aufgabenbereiche und möchte diese im Adminteam bekommen. Mir persönlich gefällt es Leuten zu helfen, und bei euch im Team kann man das am besten. Fairplay und Gerechtigkeit zu bieten sind auch Absichten, die ich verfolge.
Es wäre für mich eine Ehre ein Teil eures Teams werden zu können und euch zu unterstützen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Im Bezug auf den Job als Administrator bin ich der Meinung, dass ich besser bin als andere, da ich viele Stärken und Wissen mitbringe, was mit ziemlicher Sicherheit nicht jeder andere hat. Durch die lange Zeit auf Grand weiß ich, wie vieles entstanden ist und aktuell läuft. Außerdem bin ich eine sehr zielorientierte und ehrgeizige Person. Zudem arbeite ich super gerne im Team zusammen und auch auf Ziele hin.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Im Bezug auf die Arbeit als Administrator ist meine größte Schwäche, das fehlende Know-how im Bereich Turf oder Ghetto. Ich habe mir zwar die Regeln in den Bereichen angeeignet aber im RP sehr selten damit zu tun gehabt. Ich setze mir zudem sehr hohe Ziele, die manchmal einfach nicht umsetzbar sind.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, sofern ich ein Unternehmen hätte, würde ich es verkaufen.

Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich, euch in einem Gespräch weiterhin überzeugen zu können.

Liebe Grüße
Julia

Leon Shorty

Retired
Player
Hallo Julia,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty

Status
Not open for further replies.
Top Bottom