ID: 11860
Name: Ronaldinho Chainzz
Warum wurdest du gebannt?
Event Regel 1.7 (Fam War)
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
25 Tage
Warum sollten wir dich entbannen?
Guten Tag liebes DE02 Admin Team,
hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag aufgrund meines Bannes wegen der Event Regel 1.7 (Fam War).
Zuerst möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen das ich die POV erstmal nicht eingeschickt habe. Trotzdem würde ich gerne die Gelegenheit nutzen zu versuchen meine Unschuld zu Beweisen.
Der Grund dafür, dass ich meine POV nicht eingeschickt habe ist, dass meine komplette POV schwarz war.
Proof: (
)
Natürlich habe ich vor dem Start des Fam Wars eine Test POV gemacht in der alles noch funktionierte wie es sollte.
)
Ich bin mir dem bewusst, dass solche Fehler nicht vor Strafe schützen.
Ich bedanke mich für das durchlesen und würde mich über eine Entbannung freuen.
MfG
Ronaldinho Chainzz
Name: Ronaldinho Chainzz
Warum wurdest du gebannt?
Event Regel 1.7 (Fam War)
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
25 Tage
Warum sollten wir dich entbannen?
Guten Tag liebes DE02 Admin Team,
hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag aufgrund meines Bannes wegen der Event Regel 1.7 (Fam War).
Zuerst möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen das ich die POV erstmal nicht eingeschickt habe. Trotzdem würde ich gerne die Gelegenheit nutzen zu versuchen meine Unschuld zu Beweisen.
Der Grund dafür, dass ich meine POV nicht eingeschickt habe ist, dass meine komplette POV schwarz war.
Natürlich habe ich vor dem Start des Fam Wars eine Test POV gemacht in der alles noch funktionierte wie es sollte.
Ich bin mir dem bewusst, dass solche Fehler nicht vor Strafe schützen.
Ich bedanke mich für das durchlesen und würde mich über eine Entbannung freuen.
MfG
Ronaldinho Chainzz
Last edited: