Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48619
Players nickname
Max Mafah
Administrators nickname
Loui sana
Date
Jan 20, 2024
Time
23:26
Proofs
keins

Abdulrahman Knax

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
    Perma
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
    Perma
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten abend Loui sana und Dr.Felix.Tired
    Ich wurde heute um 23:26 vom grand discord gebannt wegen untragbaren verhalten da Ich ausgerastet bin da ich leider provoziert wurde und anstaat nachzudenken hab ich gehandelt und habe zu ihm gesagt das er leise sein soll und sich R..en gehen soll was leider falsch war und ich es sehr bereue
    es war heute ein sehr stressiger tag für mich da ich meinen ersten ban auf dem main bekommen habe und dazu meinen Vizen als MG13 verloren habe was mich sehr mitnimmt da es mir sehr viel bedeutet hat...
    deswegen wollte ich mich in tiefsten entschuldigen für mein verhalten ich bin eigentlich ein Ruhiger spieler der noch spaß am server hat und noch mehr spaß als Vize der Marabunta hatte
    ich möchte nach dem 3 tage ban wieder mich als vize beweisen können was leider nicht mehr möglich ist nach den Sitationen heute
    ich würde mich über eine letzte chance freuen da ich es nie wieder tun werde und da ich meine fehler eingesehen habe...
    LG Max Mafah 48619

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom