Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2075
Players nickname
Stefan Forum
Suspect ID
42623
Date of violation
Mar 1, 2022
Time of violation
02:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=StuczRbOFeg

Stefan Mendoza

Player
Player
Meine ID: 2075
ID (+ Name) der Person: 42623
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Rasismus(du Ösi=scheiss Östereicher), IC OOC vermischung (sagt zu uns das wir schlecht sind), provokation.
Was ist passiert?: erst mit dem Twink acc mich (war da auch auf dem twink) beleidigt und nun auch mit dem main acc nach einem Event am beleidigen

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag,

der Fall ist in Bearbeitung. Beachte, dass sich die Auswertung etwas verzögern kann.

Liebe Grüße
Dylan Hollins
Server Administrator

Majella

Player
Player
Meine ID: 2075
ID (+ Name) der Person: 42623
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Rasismus(du Ösi=scheiss Östereicher), IC OOC vermischung (sagt zu uns das wir schlecht sind), provokation.
Was ist passiert?: erst mit dem Twink acc mich (war da auch auf dem twink) beleidigt und nun auch mit dem main acc nach einem Event am beleidigen
warte ich hötte dann eine frage wenn ich sage du türke heißt es auch dann automatisch du scheiß türke oder wie siehts aus und eig wollte ich easy sagen und habe ösi gesagt da ich mich versprochen habe hätte ich es gezielt gesagt hätte ich davor das wort du auch benutzt.

Stefan Mendoza

Player
Player
ösi=scheiss österreicher hast du ja nicht zum 1sten mal gesagt und auch beim 1sten mal negativ gemeint und finde das es in diesem clip genauso gemeint ist und nicht anders

Majella

Player
Player
ösi=scheiss österreicher hast du ja nicht zum 1sten mal gesagt und auch beim 1sten mal negativ gemeint und finde das es in diesem clip genauso gemeint ist und nicht anders
Am ende des Tages sagt es der Support aus. Was du denkst ist eig relativ egal jedoch muss ich sagen das dies gestern absichtlich war und ich dafür schon meine Strafe bekommen habe und daraus gelernt habe. Dies heute war ohne Absicht damit es dir klar ist.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Morgen Stefan,

nach Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Spieler 42623 wird aufgrund von Provokation bestraft.
Ich sehe hier in keinster Weise Rassismus.

Sollte es noch Fragen zu dem Fall geben, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hier im Forum hinterlassen. Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde. Discord Anfragen werden gekonnt ignoriert.
Bedenkt bitte, jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals als persönlicher Angriff zu sehen.

Hochachtungsvoll
Dylan Hollins
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom