Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven Face
Suspect ID
18250
Date of violation
Jan 21, 2024
Time of violation
22:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qLuULOwDNJc

Raven

Player
Player
Der werte Herr schützt wiederholt sein Leben nicht, ok er riskiert eine dicke Lippe kann er ja machen, blöd nur wenn er ne Geisel ist.
Bad cop hin oder her dennoch muss auch er sich an das Regelwerk halten was er mit den Beleidigungen in der Situation eindeutig nicht macht.
lg sry für die Umstände

Timestep 27sec.
so viele Waffen keine Ahnung wo der MUT her kommt?
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
| Jail 120-180 Minuten oder Warn

PS ggf gechanged ID da FIB Mitarbeiter

Last edited:

Nikko Vegas

Player
Player
Der werte Herr schützt wiederholt sein Leben nicht, ok er riskiert eine dicke Lippe kann er ja machen, blöd nur wenn er ne Geisel ist.
Bad cop hin oder her dennoch muss auch er sich an das Regelwerk halten was er mit den Beleidigungen in der Situation eindeutig nicht macht.
lg sry für die Umstände

Timestep 27sec.
so viele Waffen keine Ahnung wo der MUT her kommt?
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
| Jail 120-180 Minuten oder Warn

PS ggf gechanged ID da FIB Mitarbeiter
würde mich interessieren woher du doch weißt das es ein badcop ist ^^ immer nutz weiter ooc infos.

Markus Anhalt

Player
Player
würde mich interessieren woher du doch weißt das es ein badcop ist ^^ immer nutz weiter ooc infos.
Nikko also allen ernstes, realisierst du überhaupt noch was?
Den Bad cop hat er/du ja wohl ooc erworben, genauso wie die Beschwerde hier ooc ist.

In Zukunft am besten an die frische Luft wenn RADWxBallas den Cops die Zähne eintreten oder lernen mit Niederlagen umzugehen.
Falls das nicht klappt, such dir Hilfe.

Schönen Sonntag ;)

Nikko Vegas

Player
Player
Nikko also allen ernstes, realisierst du überhaupt noch was?
Den Bad cop hat er/du ja wohl ooc erworben, genauso wie die Beschwerde hier ooc ist.

In Zukunft am besten an die frische Luft wenn RADWxBallas den Cops die Zähne eintreten oder lernen mit Niederlagen umzugehen.
Falls das nicht klappt, such dir Hilfe.

Schönen Sonntag ;)

Weil du ja so Schlau bist, dann wirst du ja wissen, das es eine MEDIA Situation ist :)
Zusätzlich werden ja hier viele schöne OOC Sachen benutzt, die der feiner Herr nicht wissen kann, z.b. UD Change, Bad-Cop usw. usw.
Aber Alles gut macht denn Server ruhig platt, so das es ein Reiner Gambo Server ist und ihr die ganze zeit in der Garage chillt und keiner mehr RP macht mit euch :) Frische Luft tut dir vielleicht auch mal gut :)

Wenn ich dafür sitze alles gut, kann ich mit Leben.

Nico Freilich

Player
Player
Weil du ja so Schlau bist, dann wirst du ja wissen, das es eine MEDIA Situation ist :)
Zusätzlich werden ja hier viele schöne OOC Sachen benutzt, die der feiner Herr nicht wissen kann, z.b. UD Change, Bad-Cop usw. usw.
Aber Alles gut macht denn Server ruhig platt, so das es ein Reiner Gambo Server ist und ihr die ganze zeit in der Garage chillt und keiner mehr RP macht mit euch :) Frische Luft tut dir vielleicht auch mal gut :)

Ich bin froh, wenn du weg bist. Einer, der denkt er würde RP können, weniger. Aber du bist so gefangen und bleibst eh.

Markus Anhalt

Player
Player

Und weil es eine Media Situation ist muss du dich an keine RP Regeln halten?
Wäre mir ja tatsächlich neu.
Zudem wäre mir neu das die RP Situation durch einen Media entstanden ist, somit natürlich auch keine MEDIA Situation mein lieber ;)
Also ich höre lediglich einen Kontext der Ic stattfindet, keine Ahnung was du für Filme schiebst.

Über deinen Kopf steht trotzdem Nikko Vegas, du trägst keine Maske, also was juckt den da die ID?

Also das was du da ablieferst an RP wenn du auf die backen bekommst, da bin ich mir sicher, kann jeder RP Freudige Spieler drauf verzichten.
Rauchen gehen im Strang
Angst nicht ausspielen

Aber an der Stelle höre ich lieber auf, da ich sonst nicht fertig werde so oft wie du reinscheißt was für dich wohl die Auffassung von „RP“ ist.

Knaste du weiter die hilflosen 90k IDs ohne Gegenwehr ein und fühl dich an deinem „krassen RP“

Wiederschauen reingehauen

Raven

Player
Player
einfach nur mad und wieder ooc ic Vermischung, kennt man nicht anders.
So Nikko Vegas, nun mal Im Ernst meinst du nicht das du hier die Tatsachen wirklich gewaltig verdrehst?:cautious:
Du machst IC immer ne Welle lässt dich nicht Zinken etc,:unsure: versteckst dich hinter einem Media behauptest das es eine Media Situation gewesen sei. (Es war keine, von Beginn an nicht) Du drehst völlig am Rad in einem Spiel (siehe nach Ende der Situation):sneaky:
Der Media zerstörte mir den Samstag Abend:cry:, um dir die Chanche zu geben deine Selbstachtung wieder zu finden,;) es ist nicht meine Schuld das du dich selbst an den Pranger stellst mit deinem Verhalten.😌

Deine Selbstreflektion ist so daneben, im Stream welchen ich mir im Nachgang angeschaut habe ersichtlich😎. Dann wirste anscheind so getriggert von der Situation keine Ahnung warum, das du unmittelbar danach einen Threat mit angeblichen DM zurecht schneidest. ALSO HAST DU DOCH NACH EINER IC SITUATION VERSUCHT MICH OOC FÜR ETWAS WAS SO NICHT ABGELAUFEN IST SANKTIONIEREN ZU LASSEN.🤗 Was/wer ist dann bitte ich zitiere "einfach nur mad und wieder ooc ic Vermischung, kennt man nicht anders."🤔
zum Badcop Thema da wir als Familie beinah jeden Badcop im Staat IC auswendig gemacht haben, da ihr des öfteren zusammen agiert, mir IC von deinem Kollegen(LAZO) sogar bestätigt wurde das du korrupt bist, kann ich das IC nutzen und OOC erst recht (Forum ist OOC)🤭
Um zu dem eigentlichen Punkt zu kommen RP ist mehr als nur FIB Headquater zu quatschen, oder sich über alles und jeden auf zu regen der gegen euch aggiert.😬
Nicht wir machen den Staat kaputt, sondern Menschen die keine Einsicht zeigen das ihr RP nicht förderlich ist. ( wusste nicht das Crime RP schädigend ist)
PS frage mal LAZO habe hier sicher mehr RP in 2 Jahren gefördert, als jemand der sich nen Media holt um seine Regelbrüche zu decken.😎
Die Aussage ohne RADW bin ich nichts ;) sollte mein Ruf in dem Staat wohl wiedersprechen, du hast Recht in einer Greenzone in eurem GYM bin ich körperlich sehr eingeschränkt:cry: und da kann mir die Fam schlecht helfen.:geek: Dennoch habe ich dich verbal einfach kleiner gemacht als du eh schon bist, sry dafür:oops:

Last edited:

Jann Meyer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

Jann Meyer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 52794 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.6 UN-RP

Grund : Man kann hier ganz klar hören wie der Spieler 52794 hier mit dir diskutiert und dich auch beleidigt, er schützt ganz offensichtlich sein Leben nicht. Ihr seid hier bei einer Geiselnahme mit genügend Waffen und Leuten, aber der Spieler 52794 spielt seine Angst nicht aus und stirbt desswegen auch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom