Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15278
Players nickname
Ivan Gorbatschow
Suspect ID
64817
Date of violation
Jan 21, 2024
Time of violation
00:45 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4fmTvda8T1k

HtBlokki

Player
Player
1. Meine ID: 15278
2. ID der Beschuldigten Person: 64817
3. Beweis:
4.Situation: Keine Ahnung aber solche Musik die Terrotisten in ihrem Video abspielen wie die ISIS haben hier meiner Meinung nach nichts verloren. Er sagt ich bin ein Rassist weil ich was gegen Verbrecher und Mörder was habe. Beleidigt mich direkt als Hurensohn und meinen Vater sollte man auch als Familienbeleidung einstufen. Egal was diese Person von sich gibt ich bin ein Neutraler Mensch und jeder Mensch in mein Augen ist gleich. Das er sowas von sich gibt, ist er ja in dem Falle genau so ein Rassist. Nur weil ich als Deutscher Geboren bin, bin ich noch lange nicht kein Nazi oder AFD Wähler einfach nur traurig das die Jugend von heute kaum noch was über Geschichte weiß den ich war im 2. Weltkrieg nie dabei. Ich hoffe er bekommt mal so ne richtig Fette Strafe und denkt mal nach was er Falsch gemacht hat ich wollte nur normal auf RP ebene eingehen und habe direkt das H Wort entgegen bekommen und Rassistische äusserungen gegen mir über.

Last edited:

Matthias Eichner

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 64817 erhält folgende Sanktion:
- 3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
MfG
Matthias Eichner​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom