Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Jan Kush » Roleplay Biographie De04 » ID: 118

Rejected
Status
Not open for further replies.

Don Betong

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
42
Sehr geehrte Administratorinnen und Administratoren,

hiermit erhaltet ihr einen kurzen Einblick zu meiner Person, sowie die meiner IC-Rolle.

Ich heiße Jan, bin 19 Jahre jung und ungefähr 2 Jahre in der RP Szene aktiv. Über die Jahre hinweg, konnte ich mir einiges an Erfahrung aneignen und habe auf mehreren Server sowie verschiedenen Plattformen gespielt. Wichtig ist für mich das Roleplay, das steht an erster Stelle, alles andere ist zweitrangig.
Mit folgender Biografie bewerbe ich mich für eine Stelle als Korrupter im USSS (Regierung) unter der Führung vom Herrn Steffan Harvey.

Eigenschaften über den IC-Charakter Jan Kush:
Jan ist der jüngere Bruder der Waisengeschwister Kush. Sein älterer Bruder Weezy Kush streift zusammen mit Jan durch Los Santos. Jan ist ein sehr entspannter, junger Mann mit weißem Haar aufgrund von Pigmentstörungen. Wegen diesem Unterschied zu anderen Menschen hat Jan in seiner Kindheit viel durchmachen müssen. Auch durch sein Herkunft hat er wie physische Defizite auch Reduktionen von seinen Mitmenschen erhalten. Dies führte jedoch durch die starke Willenskraft dazu, dass Jan sehr viel an Abhärtung als auch an Disziplin gewann. Er kommt mit jeder Person klar, mal besser mal schlechter. Niemand kann ihn aus der Fassung bringen. Für Jan bedeutet Familie alles, denn in seiner Kindheit hatte er keine Freunde, nur seinen Bruder. Desto härter war die Zeit, als Weezy nach Los Santos ging, um ihm und seinem Bruder ein besseres Leben zu ermöglichen.

Zur Ankunft und Leben von Jan Kush in Los Santos:
Jan Kush ist nun auch schon länger in Los Santos, aber die Anfänge waren schwer, denn als Weezy anrief und seinen Bruder rüber holen wollte, wusste Jan nicht wie er es anstellen soll. Er schmuggelte sich in den Flieger und beklaute Menschen, um sich Versorgen zu können. Nach einer anstrengenden Reisen durch die halbe Welt, ist Jan in Los Santos angekommen. Dort wurde er von seinem Bruder empfangen. Da dieser aber im PD tätig war, musste sich Jan selber durchschlagen. Immer wieder durch kriminelle Machenschaften, Diebstähle und Schießereien, ist er negativ aufgefallen, aber die Straße wurde sein treuer Begleiter. Und das sah auch die Familie Crimson. Seth Crimson, das Familienoberhaupt, ertappte ihn, als dieser Versuchte das Familienauto zu knacken. Er sah potential in ihm und nahm ihn in seine Familie auf. Dort traf er auch wieder auf seinen Bruder, der das LSPD verlassen hat. Die Beziehung der Brüder wurde hierdurch enorm gestärkt. Beide haben Sie klein angefangen und waren binnen kürzester Zeit in den Familienrat aufgestiegen. Doch genauso schnell wurde Jan klar, dass dieses kriminelle Leben nicht das sei, was sein Bruder für ihn gewollt hätte. Deshalb beschloss er einer staatlichen Organisation beizutreten. Diesen Traum erfüllte er sich, als er dem USSS beigetreten war und die hohen Tiere der Insel beschützt hat.

Jan Kush beim USSS:
Kurzer Hand hat Jan sich beim secret service beworben und wurde mit schiefem Auge, angesichts seiner Vergangenheit, angenommen. Schnell sollte sich feststellen, dass die Sorge vollkommen unnötig war. Jan war sehr engagiert und beweiste jeden Tag aufs Neue, wieso er beim USSS angenommen wurde. Und diese Einsatzbereitschaft und seine familiäre Art, bescherte ihm viel Vertrauen und spiegelt sich in seiner USSS Karriere wieder. Jan schließt nun die letzten Ausbildungen ab um ein offizieller Agent zu werden. Aber die täglichen, bösen Taten von den Leuten, der der Governeurin was antun möchten, ließen die kriminelle Ader in Jan nicht erlischen. So wurde auch sein Umgangston mit Passanten immer rauer und agressiver. Auch die Schussbereitschaft steigert sich von Tag zu Tag. Der nette Junge von damals, entwickelt sich mehr und mehr zum Monster. Auch Korruptionsvorwürfe und Beschwerden bremsten ihn nicht ab, sie beflügelten ihn viel eher.
Die Kush Brüder sind nicht dieselben wie früher, sie sind ab sofort DIE BRÜDER.
Und ab nun schreiben sie die Regeln auf der Insel.

Diese Outcomes würde ich mir vorstellen:

  1. Straftäter beklauen/zustecken lassen (Waffen und Munition sowie illegale Gegenstände)
  2. Tatverdächtige entfesseln & foltern für Geld
  3. Das gezielte foltern/eliminieren von Tatverdächtigen die über zu viele Informationen verfügen
  4. Verkauf von Informationen über die Regierung für Geld
  5. Das Tragen einer Maske (Balaklava) und anderer Kleidung im Dienst (Schutz vor Erkennung)
  6. Besuch des Schwarzmarktes sowie des Ghettos unter Maskierung
  7. Respektlos mit Tatverdächtigen umzugehen/schlagen, wenn diese vorher ihn beleidigen (Pommes)
  8. Das bedrohen der USSS-Kollegen für die Schweigepflicht bei Korruption
  9. Kann mit Banden zusammenarbeiten, um besser mit der dunklen Seite der Stadt in Kontakt zu treten und ihnen ein Ende zu bereiten
  10. Verkauf von Regierungsausrüstung an Kriminelle (in geringen Maßen)
  11. Darf es 3 gegen 1 aufnehmen, da er harte Schusstests hinterlegt hat
  12. Darf Off-Road fahren (Flucht bei Korruption & Schutz vor Erkennung)


    Meine ID lautet: 118 | Jan Kush | Rang: USSS Azubi (noch)
Ich danke vorab allen die sich dieser Biografie annehmen und würde mich über euer positives Feedback freuen.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Jan Kush
 
Last edited:

Dominik Vice

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
155
Moin Jan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Korruptionsbiografie.

Hiermit hat uns deine Biografie im schriftlichen überzeugt.

Ich bitte dich, dich im Discord bei "Explore. | Dominik#1986" für einen Termin zum mündlichen Gespräch zu melden.


Lieben Gruß,
Dominik Vice
Organisationsverwaltung
 

Dominik Vice

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
155
Moin Jan,

hiermit ist deine Biografie angenommen!

Lieben Gruß,
Dominik Vice
Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom