Dein Reallife Name: Lara
Dein Alter: 25
Discord Name: TinyLara
Dein Nickname: Lara Snow
Deine ID: 116423
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin seit fast 2 Jahr hier auf DE1 und habe genug wissen und Erfahrung die ich als Admin umwandeln kann.
Man hat viele Positive Dinge sowie auch Negative Dinge erlebt, einiges bleibt im Kopf anderes will man sich nicht daran erinnern.
Jeder hat andere Meinung und jeder macht es anders, dennoch sollte jeder für sich entscheiden.
Meine Entscheidung ist es anderen zu helfen und auch zu unterstützen, da es mir sehr viel Spaß macht anderen zu helfen.
Ebenso das ist es, was ich machen will.
Es ist egal wo wann und was, das ist meine Leidenschaft.
Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Man kann nicht sagen das man besser ist als ein andere, jeder hat seine Stärken und Schwächen.
Darum ist es schwer darüber eine Aussage zu treffen.
Jeder soll sich da seine eigene Meinung bilden und sich die Person anschauen und auch anhören.
Was sind deine größten Stärken?
+ Ich gehe gerne auf Menschen und ihre Probleme ein
+ Teamfähig
+ nett
+ hilfsbereit
+ Ich bleibe gelassen
Was sind deine größten Schwächen?
- etwas zurückhalten am Anfang
- Aufgeregt bei Bewerbungsgespräche.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, sollte gehen
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich habe sowas nicht.
Schlusswort
Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen.
Ich hoffe auf eine baldige und positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Lara
Dein Alter: 25
Discord Name: TinyLara
Dein Nickname: Lara Snow
Deine ID: 116423
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin seit fast 2 Jahr hier auf DE1 und habe genug wissen und Erfahrung die ich als Admin umwandeln kann.
Man hat viele Positive Dinge sowie auch Negative Dinge erlebt, einiges bleibt im Kopf anderes will man sich nicht daran erinnern.
Jeder hat andere Meinung und jeder macht es anders, dennoch sollte jeder für sich entscheiden.
Meine Entscheidung ist es anderen zu helfen und auch zu unterstützen, da es mir sehr viel Spaß macht anderen zu helfen.
Ebenso das ist es, was ich machen will.
Es ist egal wo wann und was, das ist meine Leidenschaft.
Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Man kann nicht sagen das man besser ist als ein andere, jeder hat seine Stärken und Schwächen.
Darum ist es schwer darüber eine Aussage zu treffen.
Jeder soll sich da seine eigene Meinung bilden und sich die Person anschauen und auch anhören.
Was sind deine größten Stärken?
+ Ich gehe gerne auf Menschen und ihre Probleme ein
+ Teamfähig
+ nett
+ hilfsbereit
+ Ich bleibe gelassen
Was sind deine größten Schwächen?
- etwas zurückhalten am Anfang
- Aufgeregt bei Bewerbungsgespräche.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, sollte gehen
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich habe sowas nicht.
Schlusswort
Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen.
Ich hoffe auf eine baldige und positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Lara