Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Frank Lazo

FIB | Assist Deputy Director
Player

OOC | Informationen

➔ Vorname: Tim
➔ Dein Alter: 34
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 std. (am Wochenende auch mal mehr)
➔ Ihr Discord: XthelazoX#3228

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Frank Lazo
➔ Level: 58
➔ Deine ID: 39277
➔ Administrative Vorstrafen: 1x GZ §1.3 und 1x Allg. §6.6

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich behaupte mal das ich so gut wie alles auf DE2 gemacht habe, was man machen kann.
Da ich jemand bin der auf DE2 wirklich alles mal auszuprobieren möchte, möchte ich mir die Administration anschauen und ausüben.
Ich persönlich habe sehr viel Spaß daran mir neue dinge anzuschauen und nennen wir es mal so, Berufsgruppen auf dem Server zu lernen.
Auch bin ich ein hilfsbereiter Mensch der im Role Play Charaktere mit High IDs offt und gerne geholfen habe die ersten schritte zu ic Geld zu verhelfen und zu erklären wie sie am besten anfangen hier.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz Admin

➔ Was sind Ihre Stärken?
Geduldig, ein ruhiges Wesen, Teamfäfigkeit, kein Problem mich unterzuortnen, Lernfähig, Kontaktfreudigkeit, Erfahren,

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
kleine Rechtschreib schwäche, manchmal verpeilt, selten aber auch ist manchmal die Zunge schneller als der Kopf, direkt

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich so ziemlich mit allem vertraut bin, was der Server so hergibt, aber die ausschlaggebende Erfahrung sind meine Orga Kenntnisse egal ob als Crime wie auch die State.
In meiner 9-monatigen Zeit als Grove Vize habe ich so ziemlich alles gesehen, was man richtig macht, genauso was man falsch machen kann.
Genauso bin ich jetzt seid November 2022 durchgehend in der State als Member und genauso in der Führung.
Aufgrund dieser Erfahrung und Ortskenntnisse bin ich Zweifelslos eine gute Hilfe bei Fragen aller Art.
Und wer weiß meine Kenntnisse und erfahren würde ich auch gerne Einsätzen und dem Admin Team als Ebene 2 Admin zu unterstützen, wenn die Zeit da ist.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
wäre ich, aber als Assistenz Admin kann ich am RP leben noch teilhaben.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
wäre ich, aber als Assistenz Admin kann es ja noch behalten

Danke fürs lesen, Euer Lazo

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Frank!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Frank!
Es tut uns sehr leid, aber wir können dir kein Gespräch anbieten, da die Assistentenphase aktuell geschlossen ist.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom