Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Antrag auf Verkürzung | 9915

Rejected
Status
Not open for further replies.

neviopart2

Player
Player
ID: 9915
Ingamename: Nevio_Joudee oder Nevio_Colombo
Warum wurdest du gebannt? : Blacklist (von Mazhor)
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? : 9730 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Hey,​
ich wurde von Mazhor im April 2023 gebannt weil ich ihm per DM "Du Inder" geschrieben habe, nach 1-2 Wochen habe ich einen Entbannungsantrag geschrieben woraufhin Mazhor anwortete "Not for Curator" obwohl er mich ja bannte.
Daraufhin war ich sauer und ich machte einige Fehler, ich habe Administratoren Beleidogt, im Forum getrollt, anderen Leuten gesagt sie sollen für mich ingame trollen etc.

Ich weiß meine Reaktion war sehr sehr Kindisch und ich bereue dies auch, ich habe vor meinem Ban aktiv GrandRP gespielt und ich weiß ich habe mir in meiner Vergangenheit sehr sehr viel zu schulden kommen lassen, meine Jail/Warn/Ban liste ist ja auch ewig lang, aber zu der Zeit wo ich gebannt worden bin, habe ich wirloch gelernt mich zu benehmen, ich hatte 2 Monate oder so keinen Warn/Jail mehr und ich hatte mich geändert.

Kommen wir aber jetzt zum eigentlichen Punkt, wieso ich denke dass ich Entbannt werden sollte:

Der ganze Vorfall ist ja bereits 9 Monate her und ich bin seitdem her wirklich gereift, das mit den Admins beleidigen etc. ist ungefähr 6 Monateher und auch seitdem bin ich älter geworden und habe einige Lektionen im Leben mehr gelernt.
Wenn ihr mich nicht direkt entbannen möchtet verstehe ich das auch, würde mich aber auch über eine Bann Verkürzung freuen, da ich auch wirklich an dem Server hänge.
Ich weiß mein entbannungs Antrag hätte besser sein können, aber ich habe alles gesagt was ich sagen wollte.
Ich würde mich sehr sehr über eine zweite Chance freuen, und ich schwöre euch ich werde mir nichts mehr zu schulden kommen lassen, wenn ich entbannt/mein Bann verkürzt wird..

Falls eine entbannung nicht geht würde ich mich natürlich aucb über eine Ban Verkürzung freuen.

Falls der Antrag abgelehnt wird, könntet ihr mir bitte auch Feedback geben, ob jemals einer meiner Anträge angenommen werden kann, da ich wirklich sehr sehr gerne wieder auf dem Server spielen möchte.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Erstelle eine Adminbeschwerde auf Englisch mit dem Prefix For Curator of the project.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom