Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Reaktivierung Transgenderantrag | Yuuki Awehweh | 367

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yuuki Awehweh

Einfach nö
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
38
Biografie von Yuuki Awehweh
Vor & Nachname: Yuuki Awehweh
Neuer Name: Yuuki Awehweh
ID: 367
Visumstufe: 51
Alter OOC&IC: 21
Organisation: Ballas
Familie: Milanos
Discord-Tag: xentii0
Woher kommt dein Charakter und wieso hat es dich nach Los Santos verschlagen?
Mein Name ist Yuuki Awehweh und ich komme aus Tokamachi in Japan. Bei meiner Geburt hat es stark geschneit, daher haben mir meine Eltern auch den Namen Yuuki gegeben, weil es die Bedeutung Schnee hat. Meine Mutter war ziemlich enttäuscht von mir, da sie sich eigentlich eine Tochter gewünscht hat. Für meinen Vater war ich immer eine Niete, da ich selbst als Junge nie sportlich, beliebt oder in der Schule erfolgreich genug war. Ich wurde von meiner Mutter immer recht weiblich angezogen, sie brachte mir sogar bei, wie man kocht und backt, sich schminkt und hat mir zum Geburtstag Puppen statt Autos geschenkt. Letztendlich machte es mich glücklich, meine Mutter lächeln zu sehen. Mir gefiel es aber auch, mich als Frau im Spiegel zu sehen. Meine schmale Figur in Szene zu setzen und schulterlangen Haaren zu frisieren machten mir sehr viel Spaß. Ständig machte ich Fotos vom Outfit of the day und postete dies unter meinem Namen Yuuki Awehweh auf Ingrand. In Tokamachi war die App damals schon sehr beliebt. Die Likes aus Amerika kamen meinem Selbstbewusstsein sehr entgegen. Die Amis feierten mich und akzeptierten mich im Internet.

Die Schulzeit war unerträglich für mich. Ich hatte keine männlichen Freunde. Nach Schulschluss wartete immer eine Gruppe von Schulkameraden auf mich auf dem Fahrradplatz, um mich abzufangen und mich zu verprügeln. Ich kam oft mit blauem Auge und zerrissenen Klamotten nach Hause. Einmal ging es sogar so weit, dass die Jungs mich im Gesicht anmalten und mich zwangen, nackt nach Hause zu laufen. Ich schämte mich und weinte sehr an diesem Tag. Nur ein Mädchen war immer sehr nett zu mir und verstand mich. Ihr Name war Asuna und sie hörte mir als Einzige zu. Auch vor den Jungs verteidigte sie mich, wenn sie mitbekam, dass ich in den Busch gezerrt werde. Da sie zum Boxtraining ging, hatte sie ziemlich schlagkräftige Argumente zur Seite. Das habe ich immer so bewundert an ihr. Sie gab mir die Kraft, durchzuhalten und ich selbst zu sein.

Meine Eltern stritten ständig wegen mir. Mein Vater konnte das Verhalten meiner Mutter nicht akzeptieren. Ständig warf er ihr vor, sie würde mich schlecht beeinflussen und die Nachbarn, sowie die Schule redeten bereits über mich. Die Ehre der Familie war damit angegriffen und somit auch sein Stolz als Mann der Familie. Ein paar Mal ist er so wütend geworden, sodass ihm seine Hand ausrutschte und meine Mutter schlug. Ich erinnere mich noch daran, wie ich meine Mutter in die Arme nahm, als sie bitterlich weinte. Leider konnte ich sie nicht beschützen vor ihm. Da wusste ich aber, ich muss etwas tun, damit es nicht noch schlimmer wird.

Im Alter von 16 Jahren habe ich jeden Cent angespart, bin sogar heimlich den Friseurladen meiner Tante fegen gegangen um mein Taschengeld aufzustocken. Manchmal habe ich sogar Papa bestohlen nur um meinem Ziel näher zu kommen, von zu Hause wegzulaufen. Am liebsten wollte ich so schnell es ging, ganz weit weg auf die andere Seite der Erde, nämlich in die USA. Mich faszinierte die Freiheit, Lebensphilosophie und Selbstverwirklichung. Ich wollte wissen, wer ich bin und wo ich im Leben hingehörte. Es war 3 Uhr morgens, als ich mit einem Rucksack von zu Hause weg lief. Meiner Mutter hinterließ ich einen letzten Brief, in dem ich mich von ihr verabschiedete und ihr versprach, eines Tages sie aus dem Loch herauszuholen. Meinen Vater erwähnte ich nicht. Ihm habe ich nur sein Portmonee geplündert und auf den Badezimmerspiegel mit einem alten Lippenstift geschrieben: Wir sehen uns in der Hölle, Arschloch.

Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeitest du?
Familie Milanos
+
Ballas
In welcher Position befindest du dich gerade?
Berater (Rang 8) [Milanos]
Gangster (Rang 5) [Ballas]
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Meine Lebensumstände sind zur zeit sehr gut.
Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Es gibt meiner Meinung nach viel bessere Anpassungsfähigkeit, wie bei der Auswahl der Kleidung.
Ich möchte gerne wieder von der anderen Seite das RP's machen, weil die Frauen meistens anders behandelt werden.
Hiermit bedanke ich mich, dass Ihr meinen Antrag gelesen habt und wünschen euch noch einen schönen Tag.
LG
Yuuki Awehweh❤️❤️
 

Adam Novak

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
1,007
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.
Diese konnte uns leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt (in mind. 2 Wochen) erneut eine RP-Biografie einreichen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom