Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Sanktion gemäß Regel 1.6 und fehlende Ahndung von VDM

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
831
Players nickname
Kalle Goetterfunken
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
Jan 21, 2024
Time
13:14
Proofs
ask.noah.com

Alois

Player
Player
Sehr geehrte Chief Administratoren,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Mein Name ist Kalle Goetterfunken (831) und ich wende mich an Sie, um eine Situation zu klären, die sich kürzlich auf Grand DE04 ereignet hat.

Gemäß Regel 1.6 wurde ich sanktioniert, da ich meinen Gesprächspartner an seinem Auto erkannt habe, obwohl er maskiert war. Nach meiner Kenntnis besagt die Regel, dass Charaktere, die maskiert sind, weder an der Stimme, Gestik noch dem Aussehen erkannt werden dürfen. In meinem Fall habe ich meinen Gesprächspartner lediglich am Auto erkannt, was jedoch nicht im Widerspruch zu besagter Regel steht.

Des Weiteren ereignete sich während dieser Situation ein Vorfall von "VDM". Interessanterweise wurde die Person, die uns überfahren hat, nicht sanktioniert. Hierbei stellt sich die Frage nach der Gleichbehandlung und der Anwendung der Regeln auf alle Spieler.

Ich lege großen Wert darauf zu betonen, dass ich keinen Regelbruch begangen habe und die Sanktion daher aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt ist. Die fehlende Ahndung des "VDM"-Vorfalls verstärkt meine Verwirrung hinsichtlich der angewandten Maßstäbe.

Der Administrator, der die Sanktion vorgenommen hat, heißt Noah Tequila. Ich bitte Sie höflich um Ihre Unterstützung und darum, diese Angelegenheit zu prüfen. Eine Erklärung für die Sanktion sowie die Nichtbestrafung des VDM-Vorfalls würde mir sehr weiterhelfen.

Transparenz und Fairness sind für mich als Spieler von großer Bedeutung, und ich hoffe, dass wir eine Lösung finden können, die für alle Beteiligten zufriedenstellend ist.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Kalle Goetterfunken - ID 831 💘

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Alois ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom