Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected entbannungs antrag wurde einfach so gebannt worden wegen cheating von ragemp admin name

Rejected
Status
Not open for further replies.

Eren Demir

Player
Player
hallo ich wurde einfasch gebannt ich war am 18.1 bei der uss und bin dann off danach wurde ich gebannt von ragemp also von der app ich habe kein software von cheats oder so und habe mein pc neu gekauft ich verstehe es nicht warum ich einfach so gebannt werde ohne grund wewil ich angeblich gecheated hab

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Eren,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich muss dir ehrlich sagen, dass du und deine wirklich extrem aufdringliche Art und Weise mir jetzt langsam richtig auf die Nerven gehen. Und ich bin hart im Nehmen. Das du andere dazu anstiftest, mich per Discord zuzuspammen, weil ich dich sogar schon blockieren musste, weil du nicht aufgehört hast, ist bodenlos. Und da ging es auch schon um diese Thematik.

Und obwohl das alles so unverschämt ist was du veranstaltest habe ich euch trotzdem den Hinweis gegeben, einfach mal zu lesen was in der Meldung steht.
Dein "Antrag" hier jetzt beweist aber, dass ihr nicht mal das getan habt. Denn dein Ban ist von EAC selbst, also dem Developer des AC-Systems. Das heißt wir haben den Ban weder erwirkt, noch haben wir irgendwas damit zu tun. All das steht in dem Hinweisfenster.

Für dein Verhalten wirst du eine temporäre Sperre im Forum erhalten. Und hörst du nicht umgehend damit auf Administratoren und Spieler mit Problemen zu belästigen, welche du dir selbst und bewusst auferlegt hast, wirst du auch vom Discord ausgeschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom