Informationen
1. Dein Reallife Name:Lukas
2. Dein Alter:18
3. Discord Name:lu.kas88
4. Dein Nickname:Filo Laurina
5. Deine ID:55876
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Mittlerweile habe ich RolePlay erfahrung seit 2020 und seit 2021 auf Grand RP.
Ich will dem spiel etwas zurückgeben und melde mich somit als Admin an.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin gerecht und hilfsbereit.Ich gehe oft in den Getting Help Channel und helfe jedem spieler.Somit ist meine Erfahrung auch gewachsen und ich kenne fasst jedes problem.Ich bin auch sehr geduldig.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich glaube meine größte schwäche ist wenn mich jemand provoziert ruhig zu sein.Ich arbeite an diesem Problem schon seit längerem.Ich würde näher im Gespräch darauf eingehen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
1. Dein Reallife Name:Lukas
2. Dein Alter:18
3. Discord Name:lu.kas88
4. Dein Nickname:Filo Laurina
5. Deine ID:55876
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Mittlerweile habe ich RolePlay erfahrung seit 2020 und seit 2021 auf Grand RP.
Ich will dem spiel etwas zurückgeben und melde mich somit als Admin an.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin gerecht und hilfsbereit.Ich gehe oft in den Getting Help Channel und helfe jedem spieler.Somit ist meine Erfahrung auch gewachsen und ich kenne fasst jedes problem.Ich bin auch sehr geduldig.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich glaube meine größte schwäche ist wenn mich jemand provoziert ruhig zu sein.Ich arbeite an diesem Problem schon seit längerem.Ich würde näher im Gespräch darauf eingehen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja