Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bad Cop Antrag | Yukii Snow | National Garde

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dikkachen

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
62
IC-Informationen

  • Vor & Nachname: Yukii Snow
  • ID: 23147
  • Organisation: National Garde



Biografie

Woher kommt dein Charakter?


Yukii kommt aus Los Santos / Sandy Shores


Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?
  • Yukii wurde im Sandy Shores MD geboren.



Was ist deine Geschichte?



Yukii Snow (gebürtig Antwon Snow) wurde in Los Santos geboren. Schon in jungen Jahren merkte Yukii (Antwon), dass sie eigentlich fehl am Platz ist. Als Kind haben ihre Eltern sie verlassen, weil diese sich eine Tochter gewünscht haben. Ich meine, sie sind sogar zu einem Satanistenverein gegangen. Naja, wie auch immer. Seit der Zeit, als aus Antwon Yukii wurde, hat sich vieles geändert. Nach dem Coming-Out ist Yukii erstmal zum FIB gegangen, weil sie dachte, dass sie so den Menschen helfen kann, vielleicht sogar ein verloren gegangenes Kind zu den Eltern zurückbringen kann. Allerdings hat es sie immer wieder auf die böse Seite zurückgeschlagen. Yukii war schon in der Marabunta Grande 13 aktiv, ebenso wie in der Vagos-Gang. Wahrscheinlich hat Yukii PTBS von den ganzen Ereignissen, die sie in ihrer Kindheit hatte. Dies bemerkte sie auch während ihrer Zeit als FIB-Agentin. Nach der ganzen Zeit in den Staaten, die Yukii hatte, hat sie gemerkt, dass sie, während sie in einer Gang ist, weniger Panikattacken und Stress ausgesetzt ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass Yukii sich wohl fühlt bei der kriminellen Seite, ist hoch. Da Yukii allerdings jetzt wieder in einem Staatsdienst arbeitet, in diesem Fall die NG, entscheidet sie sich korrupt zu werden, um den Panikattacken und dem ganzen Stress zu entfliehen. Nachdem vor einer Woche der Ehemann von Yukii Snow (Noah Freilich) zum General der NG befördert wurde, spürt sie aus Liebe zu ihrem Mann die Pflicht, ihm dabei zu helfen. Jetzt ist Yukii die Leaderin der Black Ops Division der NG.



Aktuelle Situation

Wo arbeitest du?


National Garde

In welcher Position befinde ich mich gerade?

Leiter der Black Ops der National Garde.

Wie ist meine Aktuelle finanzielle Situation?

Ich habe ein sehr gut laufendes Unternehmen.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Glücklich verheiratet mir ging es nie besser.



Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

  • Respektloser Umgang mit TV´s Bsp.: Schlagen, auf Schuhe Spucken, Frech sein wie der TV
  • TV´s freilassen gegen ein bisschen Taschengeld.
  • Gangs Informationen anderer Orgas Beschaffen.
  • TV´s einen Sack über den Kopf ziehen und an einer abgelegenen Stelle entsorgen.
  • Unkooperative TV´s eine höhere Strafe geben.
  • Zivilisten Waffen zustecken und auf falschen Tatverdacht Verhaften


Dankeschön fürs durchlesen und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen Yukii Snow
 

Salvatore Palatino

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
281
Hallo Yuki,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung.

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Salvatore Palatino
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
408
Hallo Yukii,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir leider
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du einem von uns gerne auf Discord schreiben:
chilla_44 oder alinasmith_

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom