Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85483
Players nickname
Cristiano Bronx
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Apr 20, 2023
Time
00:00 Uhr
Proofs
/

277Cristiano

Player
Player
Your ID: 85483
Players nickname: Cristiano Bronx
Administrators nickname: Mason Xozis
Time: 20.04.2023 00:00

Moin moin, Im Vorhinaus möchte ich mich dafür bedanken das sie meinen Antrag zu Kenntnis nehmen. Liebes Grand RP Team. Ich wurde am 20.04.2023 um 0 Uhr wegen cheating gebannt. Alles war gut bis ich dann denn ersten PC check bekam und für cheating gebannt wurde aber auch zurecht danach hab ich hab ich auf mein 2acc gespielt (ohne cheats) und wurde direkt für 2/2 cheating gebannt ohne Pc check ohne garnichts. Mir ist auch bewusst das meine Admin Akte ein sehr schlechtes Licht auf mich wirft. Wenn ich zurück schaue bin ich selber von
mir enttäuscht das ich beim 1 Mal mutwillig gecheatet habe und somit anderen den Spaß verdorben habe. Aber ich möchte trotzdem drauf aufmerksam machen das ich sehr viel spaß auf Grand de1 hatte und bin ein sehr Aktiver spieler und habe keine Bösen Absichten. Ich hoffe ich bekomm eine aller letzte Chance um zu beweisen dass ich mich geändert habe. Hätte auch nichts dagegen wenn sie ein PC check machen wollen oder ich eine POV Pflicht bekomme.
Ich hoffe sie nehmen sich meinen Antrag zu Herzen und geben mir eine aller letzte Chance mich zu beweisen.
Mit aller besten Grüßen Cristiano

Status
Not open for further replies.
Top Bottom