Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

James Habillou

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
20
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: James Habillou
♦ ID: 17707
♦ Organisation: NG

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
- Grosny (Tschetschenien)

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
- In den tiefen Schatten der tschetschenischen Berge wurde meine Heimat von einem unsichtbaren Nebel der Unsicherheit verschlungen. Die schmerzhaften Echo der Vergangenheit hallten durch die engen Gassen wider, während die Schatten der Tragödie unauslöschlich über die Seele unserer Gemeinschaft fegten. In der Finsternis entschied ich mich, einen einsamen Weg zu beschreiten, der mich weit weg von den schmerzhaften Schatten meiner Vergangenheit führen sollte. Der Himmel über Tschetschenien, einst von Sternen erleuchtet, schien sich in ein undurchdringliches Gewölbe aus Trauer zu verwandeln. Die Entscheidung, Tschetschenien zu verlassen, war ein schmerzhafter Akt der Selbstbewahrung, ein Versuch, dem Leid der Vergangenheit zu entkommen.

♦ Was ist deine Geschichte?
- In den schattigen Gassen von Grosny, der Hauptstadt Tschetscheniens, war die Luft erfüllt von Geschichten vergangener Kriege und unterdrückter Hoffnungen. Als ich beschlossen habe, meine Wurzeln zu verlassen, war es ein Akt der Verzweiflung, aber auch der Entschlossenheit, ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen. Die Reise begann in der Dunkelheit der Nacht. Unter dem schimmernden Licht des Mondes schlich ich durch enge Pfade und vertrauten Wegen.

Angekommen in Los Santos, die Stadt der Illusionen und der zweiten Chancen, schien wie eine Oase der Freiheit. In den engen Gassen von Los Santos baute ich mir ein neues Zuhause. Von den schneebedeckten Bergen Tschetscheniens zu den Sonnenuntergängen über dem Pazifik, mein Leben nahm eine Wendung, die ich mir nie erträumt hätte. Die Gemeinschaft von Auswanderern, die ähnliche Geschichten teilten, wurde zu meiner zweiten Familie. In den bunten Lichtern von Vinewood und den hektischen Straßen von Little Seoul gründete ich eine Familie, die auf Hoffnung und dem Wunsch nach einer besseren Zukunft basierte.


Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
- James arbeitet zurzeit bei der National Garde

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
- Major General (Rang 27)

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
- James ist Multimillionär und besitzt mehrere Fahrzeuge und Häuser.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
- James ist der Gründer von der Familie RADW (Platz 1) und besetzt zurzeit einen der Vize Ränge.

♦ Warum möchtest du korrupt werden?
- James trat in den öffentlichen Dienst ein, fest entschlossen, positive Veränderungen herbeizuführen und für das Wohl seiner Gemeinschaft zu arbeiten. Doch im Laufe der Zeit wurden meine Bemühungen von der schier endlosen Bürokratie und den unerbittlichen Herausforderungen des Systems erdrückt. James erkannte, dass die Mühlen der Gerechtigkeit langsam mahlen, und dass korrupte Tätigkeiten oft schneller Ergebnisse erzielten. In der Korruption sieht James eine Möglichkeit, die Räder der Gerechtigkeit zu schmieren und endlich Veränderungen herbeizuführen.

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Respektloses Verhalten gegenüber TVs und Zivilisten
- Illegale Gegenstände von TVs einbehalten
- Illegale Aktivitäten unbeachtet lassen
- Bestechungsgelder annehmen (max. 100k)
- TVs im Bunker von der NG foltern um Informationen zu erlangen
- Gegenstände auf dem Schwarzmarkt verkaufen

Mit freundlichen Grüßen
James Habillou
 

Salvatore Palatino

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
281
Hallo James,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung.

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Salvatore Palatino
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
432
Hallo James,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir leider
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du einem von uns gerne auf Discord schreiben:
chilla_44 oder alinasmith_

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom