By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!100k und A jail gönn dirwar kein DM jemand hat gesagt wenn ich dich töte krieg ich 100k das war mein rp Hintergrund
Echt Arron so tief bist du mittlerweile gesunken? Ich hoffe du hast den jungen Herren auch bezahltwar kein DM jemand hat gesagt wenn ich dich töte krieg ich 100k das war mein rp Hintergrund
ich bezahl alles xdEcht Arron so tief bist du mittlerweile gesunken? Ich hoffe du hast den jungen Herren auch bezahlt
die jungs machen das ohne probleme deine jungs nehmen bilder wie ich eh schon liege und nicht durch deine jungs xdEcht Arron so tief bist du mittlerweile gesunken? Ich hoffe du hast den jungen Herren auch bezahlt
Mensch Arron ist ja wieder Bad Cop!! Schon wieder
RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Allgemeine-Regel §6.4 | Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| | Warn |