Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
85636
Date of violation
Jan 21, 2024
Time of violation
19:34 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4PJXwAsN0E4

kuray

🍃
Player
war kein DM jemand hat gesagt wenn ich dich töte krieg ich 100k das war mein rp Hintergrund

B.B

Player
Player
war kein DM jemand hat gesagt wenn ich dich töte krieg ich 100k das war mein rp Hintergrund
Echt Arron so tief bist du mittlerweile gesunken? Ich hoffe du hast den jungen Herren auch bezahlt

Norra Merz

Player
Player
Echt Arron so tief bist du mittlerweile gesunken? Ich hoffe du hast den jungen Herren auch bezahlt
die jungs machen das ohne probleme deine jungs nehmen bilder wie ich eh schon liege und nicht durch deine jungs xd

Alan Benx

👑
Player
Hey Bob.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Bob.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 85636 & 20001 sanktioniert.

Regelverstoß 85636:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Der Spieler mit der ID: 85636 erschießt dich ohne einen mir ersichtlichen RP Hintergrund, weshalb er nun mit der
Allgemeinen-Regel §1.5 DM Sanktioniert wird. ( nein, weil die ID: 20001 dir 100k anbietet ist dies noch lange kein RP Hintergrund so um zu bringen, hättest du einen kleinen Strang aufgebaut wäre ich vollkommen fein damit. )

Regelverstoß 20001:
Allgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|​
Warn

Grund:
Der Spieler mit der ID 20001 stiftet andere Bürger an Mord zu begehen, dies ist eine klare Vorgehensweise eines BadCops, da der Spieler keine Bio besitzt erhält er eine Sanktion nach der Allgemeinen-Regel §6.4 BadCop.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom