Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22868
Players nickname
Oli Smoke
Administrators nickname
CrazyM
Date
Mar 1, 2022
Time
12:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/58146/#post-204999

oli smoke

Player
Player
Guten Tag
mein problem: Ich habe am 27.2.2022 ein güterzug ersteigert als ich am nächsten tag wieder kam wurde er einfach wieder in die auktion gestellt.
mittlerweile habe ich von admins und dem tech supporter erfahren das man den zug jeden tag beliefern muss was mir aber am 27.2.2022 niemand sagen konnte
oder ich irgendwo nachschauen konnte. z.b. bei einem haus o. bunker zahlt man tägl. miete das einzige was ich beim güterzug gesehen habe war das er tägl. um 20 uhr losfährt aber das man ihn ohne beliefern direkt verliert ist echt enttäuschent , da man zb wenn man in eine familie rein geht direkt eine 10seiten beschreibung von allem bekommt. Weshalb ich mich hier über den tech support ( crazy M ) beschwere ist der grund da er einfach sagt das es logisch sein und ja beschrieben ist wie man mit dem Familienunternehmen umzugehen hat obwohl es nicht so ist.
Als ich mit einem admin ingame gesprochen habe sagte er es sein möglich die kosten erstattet zu bekommen da der zug hat schon wieder jemand anders gehört.
Ich hoffe das man sich auf einen gemeinsamen nenner trifft und alle wieder glücklich werden.
lg Oli Smoke

Tom Harrilson

DE02
Player
Beschwerde über Administratoren

Hallo ,

Bitte Verfasse deine Beschwerde auf Englisch!

Die Beschwerde wird zum Curator of Project weitergeleitet!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Harrilson

Tom Harrilson

DE02
Player
Beschwerde über Administratoren

Hallo ,

Deine Beschwerde wurde Geschlossen.
Grund: Neue Beschwerde in Englischem Text verfasst.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Harrilson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom