Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Xenia Ricch | 68889

Rejected
Status
Not open for further replies.

N4chq

Player
Player
Vor & Nachname: Jason Ricch
ID: 68889
Organisation: Jason ist derzeit in keiner Organisation
Discord-Tag: xizzm

Woher kommt dein Charakter?
Jason kommt aus Deutschland

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Jason wuchs in Griechenland, einem kleinen Haus in Athen auf. Er fühlte sich dort allerdings nie wirklich wohl und wurde für seine Lebensart als Transfrau nicht anerkannt.

Was ist deine Geschichte?
Jason hatte viele Familiäre Probleme, schon von klein auf. Er wuchs mit seiner allein Erziehenden Mutter namens Alexandra und seiner Größeren Schwester Lina in Athen, der Hauptstadt von Griechenland auf. Mit seiner Mutter hatte er immer nur Streit bezüglich seiner Sichtweise zum Thema Geschlecht. Seiner Mutter war es wichtig dass er der perfekte Junge war. Dass er das nicht erfüllen konnte war ihr klar und so behandelte ihn auch, sie wollte seine, aus ihrer Sicht aus "Phase" so schnell wie möglich beenden. Seine Schwester, die anfangs auch Skeptisch war, akzeptierte ihn allerdings so wie er sein wollte. Für Jason war seine Beziehung zu seiner Schwester Goldwert! Er ging mit ihr Shoppen, hang mit ihren Freundinnen ab und sie gingen zusammen in Typische Mädchen Filme. Als er mittlerweile 19 Jahre alt war, entschied er sich einen schritt weiter zu gehen, und sich endlich einer Geschlechts-Operation zu unterziehen, da ihm in seinem Heimatland aber die Finanziellen mittel fehlten und seine Familie ihn dabei nicht unterstützte, kaufte er sich ein One-way-ticket nach Los Santos. Er wollte einen neu Anfang starten, mit neuen Freunden, neuem Job, ein neues Leben! In LS traf er seine neuen Freunde Luca, Fufu und Isa. Sie standen hinter ihm und gaben ihm dass Gefühl etwas wert zu sein. Er verliebte sich in Luca. Als er es ihm dies mitteilte, sagte Luca ihm, dass er dieselben Gefühle hat. Jason war überglücklich und freute sich auf seine neue Beziehung, und er wollte ihn unbedingt Heiraten. Er gründete seine eigene Familie mit seinen Freunden. Er besuchte mehrere Arzte und lies sich beraten. Jetzt wartet er auf einen Termin beim EMS für seine Geschlechtsumwandlung. Um endlich, nach als der zeit als Xenia leben zu können!

Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeitest du?
Jason ist derzeit in keiner Organisation und Fokussiert sich auf seine Familie.

In welcher Position befindest du dich gerade?
Da Jason keinen Job hat ist er Arbeitslos

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Da er viel mit Exklusiver Kleidung und Autos handelt, ist er mittlerweile Finanziell unabhängig.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
-Ich kann als weiblicher Charakter verschiedene RP Situationen aus Anderen perspektiven sehen und anders mit anderen Mitbürgern Interagieren.

-Ich kann mich als weiblicher Charakter anders kleiden, da die Kleidungsauswahl bei Frauen meiner Meinung nach schöner finde.

-Als weiblicher Charakter hab ich die Möglichkeit meine rolle in der Beziehung mit Luca besser auszuspielen, ihn zu Heiraten und eine Familie aufzubauen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus fürs Durchlesen!
Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Gespräch freuen , um eventuelle Fragen zu
klären!

MfG.
Jason/ Xenia Ricch

Last edited:

Luca Bong

Player
Player
Er hat auf anderen Grand Servern auch schonmal einen Transgenderstatus gehabt, und er hat meiner Meinung immer gut zu RP Situationen beigetragen:)

Last edited:

Adam Novak

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.
Diese konnte uns leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom